• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serienbrief - Adressen verbinden

milli11175

Erdapfel
Registriert
21.11.15
Beiträge
1
Liebe Apfeltalker, :)

ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Serienbriefes in Word. Ich hatte dafür in einer Excel-Tabelle (als Tabelle formatiert mit Überschriften) die Adresssätze gespeichert. Als ich über die Platzhalter, die im Serienbrief im Word-Brief verteilt werden, die Adresssätze aus der Excel-Datei einfügen wollte, klappte das nicht. Die einzelnen Adresssätze lassen sich nicht anzeigen. Woran kann das liegen? Hätte ich die Adressen nicht in einer Tabelle formatieren sollen? Oder kann es an etwas anderem liegen? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
:innocent:
Lieber Gruß

milli11175