• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Serien englischsprachig

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hallo Zusammen,

mal eine Frage, hab mir vorhin Staffel 1 (6 folgen) von „Dead Pixels“ gekauft. Es steht expli dabei, dass es die Deutschsprachigen Folgen sind, ich die Beschreibung der Inhalte und die Titel sind deutschsprachig.
nach dem Kauf und Download ist die Tonspur Englisch.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Ich hab einen Call aufgemacht und „Problem melden„ gewählt.

Bin du die Antwort gespannt.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ich hab mal versehentlich eine falsche Sprachversion geladen, die ließ sich aber problemlos umtauschen. – Zu Dead Pixels: Die Serie kann man derzeit komplett mit Mediathek View laden (dt & engl)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Umtausch ist problemlos, aber auch kommentarlos erfolgt. Serie wird weiterhin im Store angeboten explizit deutschsprachig, ist aber englischsprachig. ScHeinz sich keiner so richtig verantwortlich zu fühlen.
Vielleicht wird es ja irgendwann korrigiert.
Die Serie kann man derzeit komplett mit Mediathek View laden (dt & engl)
Ok, ich schau mir mal Mediathekview an. Hab ich bisher noch nicht genutzt.