- Registriert
- 26.10.16
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich muss eine Serien- Email verschicken. Nutze hierzu Word und Excel Tabelle und mache das ganze mit dem Seriendruck-Manager in Word. Verschicken über Outlook klappt auch.
Mein Problem:
Ich finde nirgends die Funktion einen Anhang hinzuzufügen?
Irgendeinen Tipp, wie das geht?
Das zweite Problem ist, dass das Layout verrutscht, aber … die Frage mit dem Anhang ist mir deutlich wichtiger.
Ich wäre sehr sehr dankbar über jegliche Hilfe.
Beste Grüße
Julia

Ich muss eine Serien- Email verschicken. Nutze hierzu Word und Excel Tabelle und mache das ganze mit dem Seriendruck-Manager in Word. Verschicken über Outlook klappt auch.
Mein Problem:
Ich finde nirgends die Funktion einen Anhang hinzuzufügen?
Irgendeinen Tipp, wie das geht?
Das zweite Problem ist, dass das Layout verrutscht, aber … die Frage mit dem Anhang ist mir deutlich wichtiger.
Ich wäre sehr sehr dankbar über jegliche Hilfe.
Beste Grüße
Julia