• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serien e-mails mit Anhängen

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin moin,

ich möchte gerne Serienmails mit entourage/word versenden!
Das klappt auch alles sehr gut, nur das ich keine Dateianhänge mit senden kann!
Im Internet habe ich das Programm "Mail Merge Toolkit" gefunden, welches mittels eines kleinen Add-in die möglichkeit hinzufügt Anhange anzufügen! und ist mit 24$ auch nicht sehr teuer!
Aber diese Tool gibt es leider nur für windows! =(
kennt ihr ein ähnliches für mac??
Hab auch schon ne (komplizierte) Variante mittels Makro und VBE gefunden, nur damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus!
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!!

neils
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Hat keiner einen Tipp oder ne Idee für mich??? :(