• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serien - Akte "EndlosThread" X

mzet01

Gast
okay,ich auch :
lost/supernatural/4400-die rückkehrer/heros/24/Criminal Minds/E-Ring/The Closer/numb3rs

das ist so mein wöchentliches programm.meist schau ich es in ruhe am wochenende,mein nachbar zeichnets immer auf.
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Meine Lieblingsserien:

-Das Sandmännchen (tgl.18:50 mdr)
-Die Länderzeit (tgl. 19:00 mdr)

Sind doch Serien?? :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Dr. House
Akte x
24
Battlestar Galactica
Enterprise (die mit Captn. Archer)
Stargate - SG1 + Atlantis
Buffy (ja, ich weiß)
Lost
Taken
Babylon 5
...am liebsten alles auf Englisch, aber das ist schwer zu bekommen. :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
-simpsons
-stromberg
-das perfekte dinner (ich weiss, das ist keine serie...)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Meine Lieblingsserien:

- Stromberg (Stromberg ist der Beste!)
- Dittsche (... es macht Geräusche es ist ne Zaubermaus...)
- Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy ist einfach Kult!)
- King of Queens (Der wahre King!)
- Simpsons (natürlich!)
- Lost
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Buffy (ja, ich weiß)
Ich schaffe es nicht, mir die Serie länger als ne Minute anzuschauen, weil die Hauptdarstellerin in mir totale Hassgefühle hervorruft ;)

Mit fällt gerade auf, das ich die wenigsten Promis, die Sarah heißen, gut leiden kann: Sarah Connor, Sarah Jessica Parker, Sarah Michelle Geller... Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich keine Sarahs mag.
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
The Sopranos
Heroes (am 22. geht es weiter :cool: )
Dexter
Veronica Mars
Prison Break
Father Ted
Malcolm in the Middle

Sonst schaue ich nichts, ausser DVDs...
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Mein Lieblingsserien (bin ein echter Serien Junkie)

LOST
Friends
Malcom Mittendrin
Grey´s Anatomy
Dr House
Desperate Housewives
Akte X
Seinfeld
Gilmore Girls
Sex and the City
Emergency Room
Monk
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich gucke meine Serien am liebsten im TV. Ich habe zwar einiges auf DVD (Die Nanny, Friends, ST-TNG, ST-DSN), aber wenn ich sie auf DVD angucke ist das nicht das gleiche Feeling. Da überspringe ich langweilige Sachen und gucke mir die guten Folgen 5mal am Stück an...

Mein wöchentliches Serien Programm sieht derzeit so aus:
Täglich: Charmed, Simpsons
Montags: irgendeine dieser CSI oder was das ist Serien (kann die alle nicht auseinanderhalten)
Dienstags: Gilmore Girls, Desperate Housewifes, Greys Anatomie
Mittwochs: wieder so ein CSI Zeug
Donnerstags: Navi CIS (Abby ist genial)
Freitags: NICHTS (ich bin von mir selbst schockiert)
Samstag: Malcom Mittendrin, Scrubs
Sonntags: Navy CIS

Das sind größtenteils noch Übergangslösungen, wenn ich am Rechner sitze und meine Unis Mitschriften abtippe brauch ich einfach ne Geräuschkulisse.

Wirklich gern mag ich:
Die Nanny
Star Trek (abgesehen der fünften Serie)
Navy CIS
Scrubs
Unsere kleine Farm
JAG
Gilmore Girls
Malcolm Mittendrin
Friends
Buffy (ja, ich gehöre auch dazu)
Stargate (aber nur die ersten Staffeln)
The L-Word
Simpsons

Äh, mehr fällt mir grad nicht ein... (zum Glück laufen nicht alle Serien zur gleichen Zeit, sonst hätte ich echt ein Problem ;))
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Alles Mist.
Nach Catweazle kam nix gescheites mehr:)

@ Bananenbieger : Ich habe 6 Jahr in GB gelebt und es anders empfunden - wie die meisten Briten im übrigen auch. Und viel interessanter als die Fee ( die eh keiner zahlt), sind die staatlich forcierten "Fördermittel", Subventionen und die zugekauften Sendungen von Unternehmen, die dem Staat gehören. So werden zB gut die Hälfte aller politischen Sendungen von zwei Firmen produziert, von der eine der Post gehört.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@ Bananenbieger : Ich habe 6 Jahr in GB gelebt und es anders empfunden
Dann wirst Du da sicher mehr Durchblick haben, als ich "gelegentlicher Besucher". Ich habe die Nachrichten auf BBC One immer als Pendant zur Tagesschau empfunden. Merkt man einen Einfluss der Regierung auf die Berichterstattung?

Ich empfinde aber die Qualität der zu uns rüberschwappenden Serien und Dokumentationen als gut und fundiert. Jedenfalls sind die Serien à la Coupling oder IT Crowd unterhaltungstechnisch auf hohem Niveau und auch The Office oder anderer "portierte Serien" sind im UK-Original mindestens doppelt so gut.
 

Fastjack

Gast
Hi!

IT Crowd ist ja so genial. Zum Glueck gibt es jetzt dann auch ne zweite Staffel, nachdem es zuerst nicht nach einer Fortsetzung aussah.

cu FJ
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jo, hab das erste Mal bei IT Crowd auch so viel gelacht, dass ich fast keine Luft mehr bekommen hab. Die Typen sind echt "abgespaced" und dieser ganze typisch britische Humor ist einfach fantastisch.

"Have you tried to turn it off and on again" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und eben das ist ein oft vergessenes Plus bei "Bezahlten Sendern", e muss nicht bei jeder Produktion Rücksicht auf die werberelevante Zielgruppe genommen werden, es können auch Nischenprogramme und Kultur produziert werden.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301

The Sopranos
Veronica Mars
Prison Break
Malcolm in the Middle

Nicht zu übersehen wo Du wohnst...

Habe nur zwei Lieblingsserien, Simpsons und "Ein Mountie in Chicago" (Due South). Da ich abends aber generell etwas zu tun habe und die andere nachts kommt, schaue ich sehr selten fern. Kommt einfach nichts Gutes. Wobei... die "Doku" 2030 im ZDF ist sehenswert. Gruß an Syncron.