1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serie synchronisieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von FCBFan23, 10.07.09.

  1. FCBFan23

    FCBFan23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    9
    Ich habe mir eben gerade eine Spongebob Folge von Itunes Store gekauft und wollte diese auf meinen IPod synchronisieren, aber es funktioniert nicht und leider weiss ich nicht warum.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wo haperts denn? Wenn der iPod angetseckt ist soltest du im Reiter "Videos" die Serien synchronisieren können so weit ich weiß.

    Viele Grüße!

    Mr. Crabs
     
  3. FCBFan23

    FCBFan23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    9
    Es hapert daran, dass es einfach nicht draufgeht. Ich klick öfter auf Synchronisieren aber dann is auf dem Ipod trotzdem nichts
     

Diese Seite empfehlen