• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serie synchronisieren geht nicht

FCBFan23

Golden Delicious
Registriert
10.07.09
Beiträge
9
Ich habe mir eben gerade eine Spongebob Folge von Itunes Store gekauft und wollte diese auf meinen IPod synchronisieren, aber es funktioniert nicht und leider weiss ich nicht warum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe mir eben gerade eine Spongebob Folge von Itunes Store gekauft und wollte diese auf meinen IPod synchronisieren, aber es funktioniert nicht und leider weiss ich nicht warum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo haperts denn? Wenn der iPod angetseckt ist soltest du im Reiter "Videos" die Serien synchronisieren können so weit ich weiß.

Viele Grüße!

Mr. Crabs
 

FCBFan23

Golden Delicious
Registriert
10.07.09
Beiträge
9
Es hapert daran, dass es einfach nicht draufgeht. Ich klick öfter auf Synchronisieren aber dann is auf dem Ipod trotzdem nichts