1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ser Leo und die Maus haben ein Problem...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meric81, 08.11.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo nun ist es so weit habe jetzt mein neues Black Macbook bekommen.
    Leo funktioniert auch gut, ich habe nur ein Problem das meine Saitek usb maus von dem einen USB Port gar nicht, und vom anderen nur bedingt erkannt wird.
    "Mit bedingt" meine ich das ich es benutzen kann wenn ich es anschliesse, aber wenn ich z.B wie jetzt länger die Maus nicht benutze (da ich diesen Fred schreibe ;)) kann ich die Maus nicht mehr mit der Saitek Maus bewegen (nur mit dem Trackpad), da tut sich gar nichts.


    Achja die Maus hat unter Tiger hervorragend und ohne Probleme geklappt. Und die USB Ports erkennen beide (also denke ich nicht das es defekt ist) meine USB Sticks.


    Nochmals danke
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    jetzt klappt es wieder... mit beiden ports...

    naja auch egal
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir gehts nach dem ruhezustand nimmer der rechte usb port. der linke geht :(
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hey Dewey!

    Ich hab mein Problem gelöst! Es lag an der Maus es war defekt (aufeinmal) Ich hab jetzt eine andere USB MAus dran. Und es funz. Einwandfrei... Freu
     

Diese Seite empfehlen