• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ser Leo und die Maus haben ein Problem...

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo nun ist es so weit habe jetzt mein neues Black Macbook bekommen.
Leo funktioniert auch gut, ich habe nur ein Problem das meine Saitek usb maus von dem einen USB Port gar nicht, und vom anderen nur bedingt erkannt wird.
"Mit bedingt" meine ich das ich es benutzen kann wenn ich es anschliesse, aber wenn ich z.B wie jetzt länger die Maus nicht benutze (da ich diesen Fred schreibe ;)) kann ich die Maus nicht mehr mit der Saitek Maus bewegen (nur mit dem Trackpad), da tut sich gar nichts.


Achja die Maus hat unter Tiger hervorragend und ohne Probleme geklappt. Und die USB Ports erkennen beide (also denke ich nicht das es defekt ist) meine USB Sticks.


Nochmals danke
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
jetzt klappt es wieder... mit beiden ports...

naja auch egal
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir gehts nach dem ruhezustand nimmer der rechte usb port. der linke geht :(
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hey Dewey!

Ich hab mein Problem gelöst! Es lag an der Maus es war defekt (aufeinmal) Ich hab jetzt eine andere USB MAus dran. Und es funz. Einwandfrei... Freu