1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sepia spa 400 webcam auch für mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von grumb, 29.08.09.

  1. grumb

    grumb Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    14
    hey leute!

    meine freundin hat sich gestern die sepia spa 400 von mediamarkt für nen 10er gezogen und wollte sie an ihren mac anschließen...
    die tante bei mediamarkt meinte, das wäre kein problem.
    zuhause angekommen findet sie jedoch nirgens treiber dafür...

    hat die tante quatschkram erzählt oder könnt ihr mir da weiterhelfen...

    läuft diese webcam auch auf nem mac?

    schonmal danke für eure hilfe...

    so long...
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Leider laufen nicht alle Webcams in OS X, nur die, die OS X-geeignet sind und die sind gekennzeichnet. Es gibt zwar so Seiten wie www.macam.com, aber auch da konnte ich keinen Treiber finden. Schau mal bei Logitech, die haben nach meinem Wissen Webcams, die auch unter OS X laufen.

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen