1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seperates Cover für Compilations

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dikonas, 04.04.08.

  1. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Ist es möglich (wenn dann wie?) einer Compilation CD eine eigenes Cover zu geben und wiederum dem jeweiligen Titel?

    Also Quasi "Best of Bla Bla" -> eigenes 'Sammel'-Cover für die gnaze CD das mir in Coverflow angezeigt wird.

    und dann

    Titel 1 -> Cover vom eigentlichen Interpreten
    Titel 2 -> Cover vom eigentlichen Interpreten
    ...


    eben so, dass jeder Titel das Cover vom jeweiligen Interpreten hat, die CD an sich aber ein eigenes Cover hat ... momentan wird immer das Cover des ersten Interpreten als Cover für die ganze CD angezeigt.


    Falls das nicht möglich sein sollte, wie kann ich denn auswählen, dass er das Cover für 'das Ganze' z.B. von Titel 3 nimmt statt von Nummer 1?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm. Entweder, Du duplizierst die Tracks und erstellst so eine eigene Compilation mit einem eigenen Albumnamen und Cover, oder Du sortierst einfach Track 3 auf Platz 1. (Sind aber beides keine wirklichen Lösungen. Tut mir leid. Ich habe das auch schon lange als störend empfunden)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du kannst mehrere Cover pro Track hinzufügen. Einfach über die Informationen hinzufügen. Im dortigen Fenster kannst du auch die Reihefolge der verschiedenen Cover im jeweiligen Track ändern. Das erste Cover des ersten Tracks wird für das "Album" genommen.
     

Diese Seite empfehlen