• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seperates Cover für Compilations

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Hallo!

Ist es möglich (wenn dann wie?) einer Compilation CD eine eigenes Cover zu geben und wiederum dem jeweiligen Titel?

Also Quasi "Best of Bla Bla" -> eigenes 'Sammel'-Cover für die gnaze CD das mir in Coverflow angezeigt wird.

und dann

Titel 1 -> Cover vom eigentlichen Interpreten
Titel 2 -> Cover vom eigentlichen Interpreten
...


eben so, dass jeder Titel das Cover vom jeweiligen Interpreten hat, die CD an sich aber ein eigenes Cover hat ... momentan wird immer das Cover des ersten Interpreten als Cover für die ganze CD angezeigt.


Falls das nicht möglich sein sollte, wie kann ich denn auswählen, dass er das Cover für 'das Ganze' z.B. von Titel 3 nimmt statt von Nummer 1?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Entweder, Du duplizierst die Tracks und erstellst so eine eigene Compilation mit einem eigenen Albumnamen und Cover, oder Du sortierst einfach Track 3 auf Platz 1. (Sind aber beides keine wirklichen Lösungen. Tut mir leid. Ich habe das auch schon lange als störend empfunden)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst mehrere Cover pro Track hinzufügen. Einfach über die Informationen hinzufügen. Im dortigen Fenster kannst du auch die Reihefolge der verschiedenen Cover im jeweiligen Track ändern. Das erste Cover des ersten Tracks wird für das "Album" genommen.