seperat und richtig synchronisieren! wie?

Essal

Gast
Hallo erstma,

vorhin habe ich zusammen versucht zusammen mit meinem kollegen seine games und video (musikvideos) auf meinen Ipod so zu laden und das dabei nich meine ganzen sachen verloren gehen. Wie es natuerlich so kommen musste sind alle meine songs geloescht worden, die fotos jedoch nicht. Zuhause angekommen habe ich dann versucht wieder meine Bibliothek so zu syncronisieren das nur die musik syncronisiert wird. Irgendetwas muss ich jedoch dann doch flasch gemacht haben, alle videos und natuerlich die games waren weg, meine musik aber wieder drauf.
Ist es irgendwie moeglich das seperat zu syncroniesiren oder die games und videos zu brennen und dadurch in meine bibliothek sperat einzufuegen ohne das iTunes einen aufstand macht???

Bitte helft mir!
Ich habe leider keinen anderen Threat zu diesm Thema gefunden, falls ihr einen gesehen habt koennt ihr ja mir vielleicht den link anzeigen.

Danke
 

Essal

Gast
jetzt meint er immer wenn ich ihn anschliesse das er gekaufte titel auf meinem ipod gefunden heatte und ob er diese uebertragen soll! Diese (waren ja die games und videos) kann ich aber gar nicht mehr abspielen! wenn ich ihn als harddrive aktiviere zeigt er mir jedoch nur ordner wie kalender kontakte notes und photos an! Ich blick irgendwie nich mehr so wircklich durch...
Wie kriege ich denn diese dumme meldung mit den gekauften titeln weg, die er uebrigens nicht importiert????