• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Separate Installation iWork

birnentine

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
1
Hallo,

habe vor einiger Zeit mein Betriebssystem neu aufspielen müssen, da ich einen Softwarefehler hatte.... hat soweit auch alles gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich nun Probleme habe GarageBand, iPhoto, notes, numbers, pages etc. nicht mehr öffnet. Habe jetzt auf der Installations CD1 nach der Möglichkeit gesucht, nur diese Elemente, die nicht funktionieren separat zu installieren, allerdings wurde ich nicht fündig. Muss ich die komplette Software neu installieren oder gibt es doch eine Möglichkeit das zu umgehen??

Bin dankbar für jeden Tipp!
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Mit dem Programm "Pacifist" (Einfach mal bei Google suchen) sollte das gehen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Falls iWork bei Deinem Rechner mitgebundelt wurde findest Du die Installation auf der 2. DVD.
Gruß Pepi