1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Separate Installation iWork

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birnentine, 31.08.08.

  1. birnentine

    birnentine Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe vor einiger Zeit mein Betriebssystem neu aufspielen müssen, da ich einen Softwarefehler hatte.... hat soweit auch alles gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich nun Probleme habe GarageBand, iPhoto, notes, numbers, pages etc. nicht mehr öffnet. Habe jetzt auf der Installations CD1 nach der Möglichkeit gesucht, nur diese Elemente, die nicht funktionieren separat zu installieren, allerdings wurde ich nicht fündig. Muss ich die komplette Software neu installieren oder gibt es doch eine Möglichkeit das zu umgehen??

    Bin dankbar für jeden Tipp!
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Mit dem Programm "Pacifist" (Einfach mal bei Google suchen) sollte das gehen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Falls iWork bei Deinem Rechner mitgebundelt wurde findest Du die Installation auf der 2. DVD.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen