1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SEO, Marketingsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dlange, 17.10.07.

1. dlange

dlange Boskoop

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einer gescheiten SEO (Serachengineoptimizing) Lösung für Mac OS X. Für mich ist wichtig: Suchmaschinenanmeldung und Auswertung der Ranks in verschiedenen Suchmaschinen. Weitere Features wären natürlich auch schön, aber das sind die Hauptbereiche für die ich die Software einsetzen würde.

Hat einer von euch Erfahrung mit einer solchen Software gemacht?

Danke & Gruß
    Daniel

2. Mac_Stock

Mac_Stock Gast

Du willst eine SEO Software die dir die ganze Arbeit abnimmt? Vergess es. Wenn du ernsthaft was im Suchmaschinenbereich machen willst bleibt nur die gute alte Handarbeit.

Einträge in Suchmaschinen sind sowieso per Hand zu erledigen. Und zum überprüfen der Ergebnisse etc... pp gibt es genügend Onlinetools.

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

agree, was die Handarbeit angeht. Erweitere um: "Mach Dir nicht allzugroße Hoffnungen, SEO ist im Wesentlichen ein Geschäft mit Unwissenheit, das zumeist in Enttäuschungen endet." Zum Monitoren von Seiten, Suchmaschinenpositionen und Begriffen wäre AWR.

Gruß Stefan

4. dlange

dlange Boskoop

Hmm, ja habt mich überzeugt. AWR klingt gut, werde mir mal die Trial anschauen und anschließend entscheiden ob es mir das Geld wert ist oder nicht.

Alternativen zum Monitoren wären trotzdem erwünscht ;) Also nur zum Vergleich des Preis/Leistungsverhältnisses

Danke Aufjedenfall,
    Daniel

Diese Seite empfehlen