- Registriert
- 03.02.08
- Beiträge
- 98
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich die Webseite meiner Agentur für die Suchmaschine Google optimieren lassen. Das Ergebnis war sensationell. Bei den wichtigen Suchbegriffen wie "internet tv agentur" waren wir unter den ersten Treffern.
Das Konzept damals: Ausführliche Metadaten und Doorway Pages. Heute sind wir nicht mehr über Google zu finden. Ich werde deshalb Geld in die Hand nehmen und in Adwords investieren.
Dennoch würde ich auch die Homepage optimieren. Ist es sinnvoll, die Dorway Pages alles zu löschen? Ich habe gehört, dass diese sich inzwischen Negativ auswirken könnten.
Darüber hinaus werden die Inhalte von einem Redaktionssystem geliefert, dass sich in einem Unterverzeichnis befindet. Wirkt sich das auch negativ aus?
Wer kann mir hier helfen?
vor einigen Jahren habe ich die Webseite meiner Agentur für die Suchmaschine Google optimieren lassen. Das Ergebnis war sensationell. Bei den wichtigen Suchbegriffen wie "internet tv agentur" waren wir unter den ersten Treffern.
Das Konzept damals: Ausführliche Metadaten und Doorway Pages. Heute sind wir nicht mehr über Google zu finden. Ich werde deshalb Geld in die Hand nehmen und in Adwords investieren.
Dennoch würde ich auch die Homepage optimieren. Ist es sinnvoll, die Dorway Pages alles zu löschen? Ich habe gehört, dass diese sich inzwischen Negativ auswirken könnten.
Darüber hinaus werden die Inhalte von einem Redaktionssystem geliefert, dass sich in einem Unterverzeichnis befindet. Wirkt sich das auch negativ aus?
Wer kann mir hier helfen?