Senuti erkennt ipod nicht

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Hallo At'ler.
Wie die Überschrift schon sagt erkennt mein Senuti meinen Ipod nicht.
Wenn ich Itunes öffne, dann sieht man in Senuti kurz den Inhalt, aber dann schließt sich das Fenster sofort wieder.

Habe ein neues MBP und möchte so meine Lieder wieder verfügbar machen.

Gruß
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
also, das ist ganz simpel....
1.iPod anschließen
2.iPod unter iTunes anklicken
3.iPod als Volume aktivieren (nur ein Häkchen dran)
4.!!!FERTIG!!!
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
hmm der sagt mir wen ich kopieren will " unable to copie song" "Senuti was unable to copy the song "XXX". An error occurred while trying to copy the file. If this continues to be an issue, please report it."
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
hmm habe mal nen anderen Ordner genommen als den Itunes Ordner und es ging...
also alles in Butter.
 

pEakFreAk

Golden Delicious
Registriert
01.11.06
Beiträge
10
Ich habe genau das gleiche Problem wie TeichTeichi, jedoch nicht bei allen Liedern, z.B. nur bei bestimmten Alben. Auch wenn ich einen anderen Ordner auswähle bringt das nichts. Hat von euch vll. noch jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Max