1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sent Emails wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chris90, 29.01.10.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe versehentlich meine gesendeten Emails gelöscht, die Emails mit Time Machine "zurückgeholt". Wie kann ich diese nun wieder in den Sent Messages Ordner verschieben? Bisher habe ich nur die Möglichkeit des Imports gefunden, allerdings werden die Mails dann nicht in den entsprechenden Ordner verschoben.
    Das einfache kopieren in den Library/Mail Ordner funktioniert nicht.
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Hol sie zurück und verschieb sie einfach in den entsprechenden Ordner.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    geht nicht man kann sie nicht "reinschieben". Das geht nur in den Ordner empfangene Emails.
     
  4. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    sorry ich nehme alles zurück. Habs jetzt nochmal probiert - jetzt gehts. Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen