1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sensor für plötzliche Bewegung (Suddon Motion Sensor) deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 486er, 24.01.08.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Bei meinem Macbook Pro ist der Suddon Motion Sensor komischwerweise deaktivert. Zumindest zeigt mir das der SystemProfiler an. Wie kann ich diesen Sensor wieder aktiveren?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hab das hier gefunden:

    im terminal:
    sudo pmset -a sms 1

    ...kannste ja mal testen

    lg
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    mh, hat leider nicht funktioniert. habs unter meinem admin-konto ins terminal gehackt. der sensor scheint immer noch deaktiviert zu sein :( schade.
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    keiner eine weitere Idee? Ich hätte den Sensor schon ganz gerne wieder eingeschaltet!
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine neue Festplatte eingebaut habe. Trotzdem dürfte das aber nicht ausschlagebend sein, zumal das Problem schon da war, als ich noch die alte Festplatte (originale) in Betrieb hatte.
     

Diese Seite empfehlen