1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senseless

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von iFan, 28.12.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    ... Removing an eye is easy all it takes is a confident man and a coffee spoon.

    Wie findet ihr den Film?

    Beschreibung:

    Ich finde der Film geht recht unter die Haut (hab die ungeschnittene Version gesehen), besonders bei den 'Eingriffen'. Die paar Minuten 'Liebe' wurden teilweise auch eingebaut,

    Spoiler

    allerdings wird am Schluss ja klar, dass sie falsch(?) war? Vielleicht hat sie ihn dann auch aber freigelassen, who knows?


    /Spoiler

    Alles in Allem finde ich ihn trotz der Brutalität leicht oberflächlich. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob er gut ist oder nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen