1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensationelles Windows-Tool! Iphone als externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 20.09.08.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Mit dem Tool I-funbox lässt sich jedes Iphone in wenigen Sekunden in eine externe Festplatte verwandeln!!!
    Einfach installen und Iphone per USB mit dem PC verbinden. Kein Jailbreak nötig.
    Im sich öffnenden Dateimanager lassen sich Wallpaper, Klingeltöne, mp3s sowie neue Apps ohne Itunes übertragen! Absolutly must have!!
    Ist klasse und funktioniert super. :)

    Gruß Kaizy

    "Sensationelles" solle es natürlich heissen...
     
    #1 Kaizy69, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
    1 Person gefällt das.
  2. ehm, kleiner hinweis richtung »It is a Windows application compatible with WinXP 32bit and Windows Vista 32/64bit.» wäre hilfreich gewesen.

    trotzallem ist dies hauptsächlich noch ein apple forum.

    ist doch so, oder?
     
  3. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    Sorry, ist für PC.(Vista und XP) Ob es für auf den Macs läuft kann ich leider nicht sagen.
    Möglicherweise verirrt sich ja doch mal ein PC user hierher, soll ja vorkommen.
     
  4. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Für uns Mackies gibt es Air Sharing. Momentan noch kostenlos. Und du brauchst nicht mal Geld für ein USB Kabel auszugeben, weil's über WLAN funzt. ;)
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wie bekommt man bei AirSharing Dateien drauf,das man sie anschauhen kann?
    Bei mir erscheinen zwar die Daten anschauen kann ich sie nichto_O
     
  6. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Na am iPhone einfach mit dem Finger drauf tippen.
    Die Hilfefunktion des Progs (Fragezeichen links unten) ist übrigens ausgezeichnet ;)
     
  7. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    Wo ist das Problem ? o_O
    Auch wenn es ein Apple Forum ist, viele lassen ja auch win auf dem Mac laufen und viele haben auch noch einen PC ( auch wenn's viele von den vielen nicht zugeben wollen) ;)

    iPhone ist doch Apple .

    Danke für die App. Für den Hinweis auch .:-D
     
  8. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    /edit: gefunden!

    danke für den tipp;)
     
    #8 jack000, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
  9. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Hey cool! Dankeschön für den Tipp!

    Aber jetzt muss ich auf jedem PC auf dem ich von meinem iPhone Dateien kopieren will, dieses Tool installieren? Also schleppe ich demnächst einen USB Stick mit dem Tool mit mir rum und ein Kabel?
     
  10. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Für uns Windoofies kann man das auch verwenden :-D. Einfach im Explorer unter Netwerkumgebung -> Netzwerkumgebung hinzufügen -> "http://iphone:8080" eingeben. AirSharing ist nämlich ein stino WebDav-Ordner...

    Etwas nervig ist, dass man nur eine Verbindung erhält, wenn AirSharing am iPhone aufgerufen wird. EIn Plus ist, dass man unter Windoze nix installieren muss.
     
  11. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Sehr gut an iFunBox ist, dass es keine Installation benötigt. Sehr lustig ist die Bezeichnung "jailed" für unausgebrochene iPhones :-D

    Ansonsten gibt es noch TouchCopy und TotalCommander, welche aber beide nicht Freeware sind und eine Installation nötig haben. TotalCommander benötigt zusätzlich auch noch einen Plugin.
     

    Anhänge:

  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht zu vergessen phoneview (für mac/pc) und das rudimentäre diskaid (für mac/pc, freeware) ...
     
  13. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Wie man am Attachement etwas weiter oben erkennen kann, lassen sich Wallpaper, Klingeltöne und neue Apps nur mit Jailbreak übertragen.

    Das Tool ist trotzdem klasse, obiger Fakt ist technisch bedingt.
     
  14. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nö,da ist kein Pfeil an der rechten Seite.Wenn ich auf die Datei tippe,wird sie zwar kurzzeitig blau,wird allerdins nicht angezeigt.
     
    #14 zitzmannm, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.08
  15. im grunde ist es keins, bloss hilfreich wäre der hinweis schon.
    immerhin habe ich den link angeklickt, weil ich in dem moment das dringende bedürfnis hatte, mein iphone in eine externe platte zu verwandeln und war dann äusserst enttäuscht.

    aus dieser trauer heraus ist mein kommentar entstanden.

    er sollte aber auch nicht tadelnd oder besserwisserisch rüberkommen.

    hätte vielleicht eine tonne smilies reinhauen sollen, damit das auch rüberkommt.
     
    #15 nickcaveman, 21.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.08
  16. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Und, ist das iPhone etwa nicht von Apple ;)? Und hier geht es darum, wie man Daten zu und von seinem _Apple_ iPhone schaufelt. Dürfen wir das auch mit Windoze? ;)

    Oh je: lesen hilft. Ja, ja, wurde schon geschrieben :p
     
  17. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Hat mal jemand iFunBox durch diverse Spyware und Virenscanner gejagt? Ich traue der Sache irgendwie nicht. Die Entwickler geben sich auf i-funbox.com nicht zu erkennen, keine AGBs, eine must-have software fürs geliebte Jesusphone und alles ist natürlich absolut for free!!! Weiss man, was für eine Software man sich da installiert.

    Kann das bitte mal jemand checken der iFunBox bei sich installiert hat?
     
  18. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397

    aber halt nur über wlan:-c
     
  19. iPhoneast

    iPhoneast Fuji

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    37
    Kein Virus erkannt (Kapsersky und AntiVir), keine Spyware (AdAware), keine seltsamen Ports (Soft- und Hardfirewall).

    www.i-funbox.com
    Registrant:
    Ryan Chen
    Suite 1603, No. 10,
    Lane 176, Zhenping Rd., Putuo
    Shanghai, Shanghai 200061
    China

    Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
    Domain Name: I-FUNBOX.COM
    Created on: 05-Aug-08
    Expires on: 05-Aug-09
    Last Updated on: 05-Aug-08

    Administrative Contact:
    Chen, Ryan rannce@yahoo.com.cn
    Suite 1603, No. 10,
    Lane 176, Zhenping Rd., Putuo
    Shanghai, Shanghai 200061
    China
    862162058581

    Technical Contact:
    Chen, Ryan rannce@yahoo.com.cn
    Suite 1603, No. 10,
    Lane 176, Zhenping Rd., Putuo
    Shanghai, Shanghai 200061
    China
    862162058581
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    nice, endlich ohne jailbreak die doofen Lautstärkebegrenzung entfernen.
     

Diese Seite empfehlen