• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sennheiser Kopfhörer

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe bis jetzt immer die ganz normalen iPod Kopfhörer benutzt, aber hätte jetzt gerne mal etwas besseres, da im Vergleich zu den iPod Kopfhörern andere ja um einiges besser sein sollen.
Ich bin jetzt mal auf folgende gestoßen: Sennheiser MX 95 VC Style II. Kennt die jemand und hat jemand Erfahrungen damit? Ich brauche jetzt nicht die total teuren Teile, da ich ca. 30 - 45 Minuten Musik am Tag mit meinem iPod höre. Aber für den Preis wären die eigentlich ganz in Ordnung.

Also, hat die jemand oder jemand Erfahrung damit? Wäre super :))

Liebe Grüße