1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senior Vice President für iPods verlässt Apple!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Phil o'Soph, 04.11.08.

  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
  2. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Hoffentlich stürzt die Apple-Aktie jetzt nicht wieder ab...
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ich find das schlimm, undzwar nich dass er apple verlässt, sondern dass ihr euch darüber gedanken macht... mich würdes (ok ich werde jetz dafür gesteinigt aber lasst das schwarze karma ruhig auf mich nieder regnen) nichtmal interessieren wenn steve jobs gehen würde (aus welchen gründen auch immer), wenn die firma irgendwann untergeht können wir halt nix dran ändern irgendwie wird man schon nen ersatz finden... ausserdem glaub ich nichmal dran das apple egal was passiert im moment untergehn könnte egal was sie fürn scheiss auf den markt schmeissen es läuft (zb neue macbooks ohne fw, mit schiefen tasten usw..) auch die momentane marktstellung von apple spricht für den apfel.
     
    Giftmischer, patr!ck und apfelwurmwurm gefällt das.
  4. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Ich hab ja auch gesagt, dass ich hoffe, dass die Apple-Aktie jetzt nicht wieder abstürzt. Ich hab ja nie behauptet, dass ich um diesen Typen trauern werde ;). Achja, schwarzes Karma bekommst eh keins, du bist ja schon genug gestraft worden :p. Bei deinem Bobbel steht, dass du dich nur bessern kannst, mit noch mehr schwarzem Karma wird das denke ich nicht möglich sein xD.
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich bin gespannt, wie sie das mit IBM regeln.
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ist das der mit der Glatze :))), der bei der letzten Keynote gesagt hat, dass das neue MB/MBP
    aus einem einzigen alu-klotz gemacht ist und in diesem Video über die Produktion vorkam?
    Bitte berichtigt mich, wenn ich irre :D
     
  7. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    nene der ist das nich
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    achso
    thx:)
     
  9. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Nein, ist er nicht :) Du solltest dir mal den Heise-Artikel durchlesen *g*
     
  10. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    ja, sorry hab den Thread nur so überflogen :eek::eek::eek::)
     
  11. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Null Problem...
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...mal sehen, was das so für den iPod bedeutet...o_O
    So ein Job muss bestimmt schei** viel Geld bringen, wenn man gut ist...:p
     
  13. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Dass das große Auswirkungen auf den iPod haben wird, bezweifle ich. Was kann/soll schon groß passieren bzw. sich ändern?
     

Diese Seite empfehlen