• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Senior Vice President für iPods verlässt Apple!

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hoffentlich stürzt die Apple-Aktie jetzt nicht wieder ab...
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ich find das schlimm, undzwar nich dass er apple verlässt, sondern dass ihr euch darüber gedanken macht... mich würdes (ok ich werde jetz dafür gesteinigt aber lasst das schwarze karma ruhig auf mich nieder regnen) nichtmal interessieren wenn steve jobs gehen würde (aus welchen gründen auch immer), wenn die firma irgendwann untergeht können wir halt nix dran ändern irgendwie wird man schon nen ersatz finden... ausserdem glaub ich nichmal dran das apple egal was passiert im moment untergehn könnte egal was sie fürn scheiss auf den markt schmeissen es läuft (zb neue macbooks ohne fw, mit schiefen tasten usw..) auch die momentane marktstellung von apple spricht für den apfel.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich hab ja auch gesagt, dass ich hoffe, dass die Apple-Aktie jetzt nicht wieder abstürzt. Ich hab ja nie behauptet, dass ich um diesen Typen trauern werde ;). Achja, schwarzes Karma bekommst eh keins, du bist ja schon genug gestraft worden :p. Bei deinem Bobbel steht, dass du dich nur bessern kannst, mit noch mehr schwarzem Karma wird das denke ich nicht möglich sein xD.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin gespannt, wie sie das mit IBM regeln.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ist das der mit der Glatze :))), der bei der letzten Keynote gesagt hat, dass das neue MB/MBP
aus einem einzigen alu-klotz gemacht ist und in diesem Video über die Produktion vorkam?
Bitte berichtigt mich, wenn ich irre :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...mal sehen, was das so für den iPod bedeutet...o_O
So ein Job muss bestimmt schei** viel Geld bringen, wenn man gut ist...:p
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Dass das große Auswirkungen auf den iPod haben wird, bezweifle ich. Was kann/soll schon groß passieren bzw. sich ändern?