• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sendungsverfolgung in Mail

StarScream109

Idared
Registriert
18.12.11
Beiträge
25
Hallo ATler,

mir ist aufgefallen das in eMails manche Sendungsverfolgungsnummern von Paketen (wenn sie vorher mit dem richtigen Schlagwort bezeichnet wurden wie z.b. Tracking ID) wie jede Nummer als Link angezeigt wird aber bei diesen dann wenn man sie anklickt als weiterer Menüpunkt "Sendungsverfolgung" aufgeführt wird.
Beim klicken darauf öffnet sich die Website von Fedex was in den meisten Fällen nicht den gewünschten Erfolg bringt da in unseren Gefilden Fedex wohl nicht oft etwas liefert. ;)

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern und anstelle von Fedex die DHL Sendungsverfolgung zu aktivieren?
Z.B. in dem man in einem Untermenü den Link ändert oder was weiß ich.
Wäre auf alle Fälle eine sperr Sache da ich doch recht viel im Netz einkaufe und man sich so das Copy und Paste sparen könnte.

MfG StarScream109
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Nimm doch die App von DHL. Da kannst Du zehn Sendungsnummern speichern. Neben der Zeile wo Du die Nummer eingetragen hast ist ein Button. Du kannst sogar den einzelnen Nummern Titel geben. Amazon Bumper oder sowas...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Ich habe "Parcel", das kann so ziemlich alle Spediteure in einer App verwalten.
 

StarScream109

Idared
Registriert
18.12.11
Beiträge
25
mir ging es aber darum eben kein extra app zu nutzen.
Denn warum soll ich sendungsnummern erst umkopieren wenn ich es dierekt per klick haben kann ;)
Klar ist es nur eine kleine sache aber es geht mir ums Prinzip ob es halt möglich ist.