• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sendungen von RTL Now laufen nicht durch

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

meine Frau möchte, wenn Sie mal eine Serie " Alles was zählt" verpasst hat, dieses über das Internet sich anschauen. Auf der Seite http://rtl-now.rtl.de/alles_was_zaehlt.php kann man sich seine verpassten Serien anschauen. Nur leider hat der Quicktime Player ein Problem.
1. Streamt er nur bis zur 1. Pause und macht dann erst nach ein paar Minuten weiter ...
2. Streamt der Player nach seiner Denkpause weiter, bricht er an unterschiedlichen stellen das streaming mit dem Fehler unbekannte URL ab.

Kann jemand helfen?

Ps. Auf dem Windows PC läuft alles. (ist aber nur ein 15" Notebook)
 

snob

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
Entschuldige wenn ich diesen alten Tread wieder aufleben lasse, aber ich habe genau das selbe Problem, weis niemand eine Lösung???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Adresse des Streams kopieren und mit VLC öffenen sollte eigentlich funktionieren.