1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendungen von RTL Now laufen nicht durch

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Homer J., 07.03.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    meine Frau möchte, wenn Sie mal eine Serie " Alles was zählt" verpasst hat, dieses über das Internet sich anschauen. Auf der Seite http://rtl-now.rtl.de/alles_was_zaehlt.php kann man sich seine verpassten Serien anschauen. Nur leider hat der Quicktime Player ein Problem.
    1. Streamt er nur bis zur 1. Pause und macht dann erst nach ein paar Minuten weiter ...
    2. Streamt der Player nach seiner Denkpause weiter, bricht er an unterschiedlichen stellen das streaming mit dem Fehler unbekannte URL ab.

    Kann jemand helfen?

    Ps. Auf dem Windows PC läuft alles. (ist aber nur ein 15" Notebook)
     
  2. snob

    snob Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    23
    Entschuldige wenn ich diesen alten Tread wieder aufleben lasse, aber ich habe genau das selbe Problem, weis niemand eine Lösung???
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Adresse des Streams kopieren und mit VLC öffenen sollte eigentlich funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen