1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendung unter Fernsehsendung speichern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Applefreund, 06.04.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    steinigt mich, weil ich aus der Suche nicht schlau wurde.
    Ich habe hier ein Video, was ich in iTunes unter der Rubrik "Fernsehsendungen" speichern will. Wie geht das?
    Für Hörbücher gibts ja Audiobook Builder. Gibt's dafür auch so etwas?
    Danke schon mal.

    lg Applefreund
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du musst die Videoart auf "TV-Sendung" umstellen, das geht in dem Fenster, wo Du die Titelinformationen bearbeiten kannst, auf dem Tab "Video".
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke! Ich hab's :)
     

Diese Seite empfehlen