• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sendung mit der Maus "Diabetes"

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr!
Ich bin ein fleißiger Sammler aller Maus Podcasts und weiß genau, dass ich vor einiger Zeit eine Sachgeschichte über diabetes hatte. Wie das so ist, ich bräuchte sie ganz dringend und finde sie natürlich nicht.
Hat jemand das Video das ich meine und würde es mir zuschicken

Das wäre sehr sehr sehr lieb!

herzliche Grüße
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wan wurde die Sendung den ausgestrahlt ?
habe eigentlich fast alle Maus Podcasts kann zu dem Thema jetzt aber auch nix finden
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
die sendung lief am 19.Februar 2006. Ich glaube aber dass es da die Podcasts noch nicht gab d.h. es kann sein, dass die Datei auch ein anderes Datum trägt.
Runtergeladen habe ich sie damals ganz normal über iTunes
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
ach ja.irgendwo habe ich gerade gelesen dass das Video wohl Lauras_Diabetes heißt
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sorry da muss ich passen meine Sammlung geht erst ab Mitte 2007 los
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Frage doch mal beim WDR, ob die Sendung nicht nochmal ausgestrahlt wird oder online gestellt werden kann.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
habe gerade mal auf der Maus seite geschaut dort wird die Sendung zwar in einer liste angezeigt aber man kann sie sich leider nicht anschauen