• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Senderliste für eyetv DVB-t Großraum Düsseldorf?

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community...

Ich habe gestern Abend mein System ganz neu aufgesetzt und habe vergessen ein Backup
meiner Senderliste unter eyetv zu erstellen. Mein Problem ist, dass ich meine Antennen
inzwischen fest installiert habe und einen mittelmäßigen Empfang habe. Wenn ich den
Sendersuchlauf betätige, werden nur drei Kanäle gescannt. Allerdings habe ich bei der
Installation damals die Antennen direkt am Fenster stehen lassen und konnte alle Sender
scannen und auch empfangen, mit der Senderliste konnte ich dann auch am jetzigen Platz
alle Sender gut empfangen.

Es wäre super wenn mir jemand aus dem Großraum Düsseldorf seine Senderliste geben könnte!!



Vielen Dank im Vorraus
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Danke dir... Da hätte ich selbst draufkommen können... *g*
Habe nur nie eine Schaltfläche gesehen - bisl ausprobiert und
dann ging es... Perfekt!!