1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senderliste für eyetv DVB-t Großraum Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von EmDiMac, 03.02.08.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    Ich habe gestern Abend mein System ganz neu aufgesetzt und habe vergessen ein Backup
    meiner Senderliste unter eyetv zu erstellen. Mein Problem ist, dass ich meine Antennen
    inzwischen fest installiert habe und einen mittelmäßigen Empfang habe. Wenn ich den
    Sendersuchlauf betätige, werden nur drei Kanäle gescannt. Allerdings habe ich bei der
    Installation damals die Antennen direkt am Fenster stehen lassen und konnte alle Sender
    scannen und auch empfangen, mit der Senderliste konnte ich dann auch am jetzigen Platz
    alle Sender gut empfangen.

    Es wäre super wenn mir jemand aus dem Großraum Düsseldorf seine Senderliste geben könnte!!



    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Danke dir... Da hätte ich selbst draufkommen können... *g*
    Habe nur nie eine Schaltfläche gesehen - bisl ausprobiert und
    dann ging es... Perfekt!!
     

Diese Seite empfehlen