• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Senden-Taste zusätzlich im Chat

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hey!

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Nachrichten im Chat nur mithilfe der Enter-Taste senden kann. Ich hätte dazu gerne auch noch einen Senden-Button für die User, die auch mal mit dem iPod touch oder dem iPhone on kommen, wie ich im Moment. Denn ich wollte gerade einem neuen User im Chat helfen, ich gebe den Text ein, doch dann kann ich nicht helfen, weil ich den Text nicht verschocken kann.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hey!

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Nachrichten im Chat nur mithilfe der Enter-Taste senden kann. Ich hätte dazu gerne auch noch einen Senden-Button für die User, die auch mal mit dem iPod touch oder dem iPhone on kommen, wie ich im Moment. Denn ich wollte gerade einem neuen User im Chat helfen, ich gebe den Text ein, doch dann kann ich nicht helfen, weil ich den Text nicht verschocken kann.

haben die am iPod nicht einen "Return"-Button am Keyboard?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Damit geht das aber nicht, hab ich ja schon probiert.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Schade, bei deinem Avatar hab ich ganz kurz, ganz kurz nur gedacht, yjinthaar sei zurück...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hat hier noch jemand eine Meinung dazu?
 

Mitglied 41958

Gast
Ja, aber die fasse ich lieber nicht in Worte. Unabhängig von meiner Meinung zu der Thematik findet sich eine ausführliche Erklärung mitsamt einer 5-Minuten-Terrine-Lösung seit über einem halben Jahr(!) hier im Forum.

Kann es sein, dass du irgendwie als geheimer Agent =D durchs Forum geisterst? Du bist NIE on, aber doch IMMER...komisch. Deine Anzeige auf deinem Profil hast du auch entfernt: Meiner Meinung nach aus genau diesem Grund.
Andere Idee: Du hast keine Lust von irgendwelchen Hilferufen genervt zu werden :D