• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sendebericht in Mail

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo Leute.
Kann man in Mail eigentlich keine Sendeberichte anfordern?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
was meinst du mit Sendeberichte? Eine Lesebestätigung wie unter Outlook? Das geht mit Mail nicht, ist ein Outlook Feature, das allerdings wohl auch in Thunderbird eingebaut ist.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ja die Lesebestätigung hab ich gemeint. Ich hätte immer gedacht das ist ein Feature von den E-Mail Providern. Na so kann man sich täuschen.

Dankeschön!
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
ja ich habs auch nicht gefunden, solche kleinigkeiten sind der grund, warum ich mail und thunderbird immer noch parallel benutze und noch nicht 100%ig auf mail umgestiegen bin:)