1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

semi advanced Flashkurs gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von grafix, 19.09.08.

  1. grafix

    grafix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    66
    Hi, ich wusste nicht in welches Forum darum landet das jetzt hier. ;)

    Ich suche einen Flashkurs der sich hauptsächlich mit Special effects - also irgendwelchen Textanimationen, Übergängen usw beschäftigt. Quasi um die Phantasie anzuregen was möglich wäre und um ein wenig mehr Einblick ins Actionscript zu bekommen ohne gleich zum Programmierer zu mutieren. Angeboten werden überall nur Einsteigerkurse und Hardcore-Actionscript. Ich bräuchte irgendwas in der Mitte.

    Ich arbeite schon lange mit Flash und kenne auch grundlegende Actionscriptabläufe. Mir wurde nur grade eine Weiterbildung in dem Bereich vorgeschlagen und jetzt find ich nix passendes:-c.

    Hat vielleicht jemand einen Link oder gute Erfahrungen in dem Bereich. Sollte im Raum Wien sein wenn möglich.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen