1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Zeichen in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pswiss, 01.09.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich habe seit gestern ein merkwürdiges Zeichen in der Menüleiste von iTunes. Was ist das, und wie bekomme ich es wieder weg?
     

    Anhänge:

  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hast du ein Plugin installiert? bei mir war das immer FetchArt.
    Ich glaube es befindet sich in deiner Library unter /iTunes/iTunes-Plugins...
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein, das ist das Symbol von AppleScript.
    Darin befinden sich die Applescripte für iTunes.
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    nein, nicht die "iTunes Plug-ins".

    ~/ Library / iTune / Scripts

    Sobald in diesem Ordner ein Skript hinterlegt ist, wird im iTunes dieses angezeigt.
    Du kannst über das Skript-Symbol jedes in diesem Ordner hinterlegte Skript starten.

    Wenn Du es nicht mehr haben magst, dann leere einfach den Ordner oder lösche ihn komplett.

    Viele Grüße
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ah, ok, dann scheint FetchArt ein Script zu sein, mein Fehler. Habe es schon gelöscht und mich nicht mehr richtig erinnert... ;)
     
  6. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Vielen dank! Genau das war es :-D Jetzt ist es wieder weg.
     
  7. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    Hatte das Problem auch, nur das bei mir die Skripte zum Kovertieren darin lagen. Mich wundert nur wo die auf einmal herkamen. Habe in Time Machine nachgeschaut und die müssen gestern irgendwann erstellt worden sein. Finde das schon etwas komisch. Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären.

    Viele Grüße

    Marc
     

Diese Seite empfehlen