• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seltsames wlan Problem bei 5s und mbpro

Bananenbrot1901

Erdapfel
Registriert
21.02.14
Beiträge
2
Hallo, hoffe ich leige mit dem Thema hier zumindest halbwegs richtig. Und zwar hab ich folgendes Problem, das einfach so auftrat, wenn ich mein MacBook einschalte und übers wlan mit Safari surfen zeigt es mir zwar vollen Empfang an und das es verbunden ist aber es lädt beispielsweise die "Bilder" bei Facebook nicht oder die Seite erscheint in weiß mit nur ein paar Links in Blau. Das passier bei manchen Seiten auch Yahoo oder Ähnliches, dann nach deaktivieren und ewigen aktualisieren lädt es mal die Seite oder es zeigt an die Seite kann nicht gefunden werden. Ebenso mit dem iPhone möchte ich das wlan nutzen hat es vollen empfang jedoch lädt es während des Surfens plötzlich nichts mehr und ich muss über das mobilnetz weiter laden, nach dem ein und aus des wlans am iphone geht es dann mal wieder eine zeit lang. Ich bitte in Hilfe und bin über jeglichen Ratschlag dankbar ( auch das ausstecken des routers hilft nichts ) lg
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Scheinbar hat der Router ein Problem. Kein Empfangsproblem, offensichtlich, jedoch keine korrekte Verbindung mit dem Internet.
Schonmal den Router einen Moment vom Stromnetz genommen und ihn neugestartet? Bei mir hilft das manchmal wahre Wunder...