1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames soundwiedergabeproblem über interface-itunes-hifianlage

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 02.02.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi kollegen!
    eben erlebe ich ein seltsames wiedergabeproblem.
    folgende komponenten laufen:
    -itunes 6.0.5
    -m-audio "ozone" als interface für die verbinde zur anlage (treiber aktuell)
    -hifi-anlage über chinch verbunden
    -pb g4 (10.4.10)

    symptom:
    nach einer gewissen laufzeit von mp3's in itunes verzerrt sich die wiedergabe und faded sich langsam aus. mitten im song.

    ???
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Tritt das Problem nur in Verbindung von iTunes auf, oder auch bei anderen Audioanwendungen? Was passiert, wenn die Wiedergabe über Core Audio allein läuft?

    Gruss

    C.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    überprüfe ich gerade. habe gestern allerdings in gleicher konstellation loops mit spark le laufen lassen, also itunes nicht genutzt und da war alles super.
     

Diese Seite empfehlen