1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Problem mit Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ein echter Ösi, 19.04.09.

  1. Ein echter Ösi

    Ein echter Ösi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    7
    Da ich mittlerweile auf jede meiner fragen hier schnell eine Antwort bekommen habe wage ich es wieder einmal euch mit meinen Problemen zu belästigen.
    Meine Kabellose Tastatur, die nun schon 2 jahre lang eigentlich einwandfrei funktioniert hat, hatte von einem tag auf den nächsten ein seltsames problem. Sie funktionierte eigentlich plötzlich gar nicht mehr. Kein signal das ich von der Tastatur abschicke, kommt bei dem mit USB an den Mac angeschlossenem Empfänger an (dies hier schreibe ich von einem altem Laptop) . Das seltsame daran: Wenn ich versuche neu zu connecten, scheint das Gerät darauf zu reagieren. (Drücke bei dem Empfangs-gerät auf den Connect-Knopf, Empfangsgerät fängt an zu blinken, drücke bei der Tastatur auf den Connect-Knopf, Blinken wird kurz schneller und hört schließlich auf).
    Alles andere scheint jedoch nicht zu funktionieren. Nur der Connect Knopf scheint quasi anzukommen. Batterien natürlich bereits ausgewechselt. Hätte da vielleicht jemand eine idee was genau los sein könnte? Wenn nicht pilgere ich in den nächsten Tagen in Richtung Elektrogeschäft, und lege mir eine neue zu.
    Danke schon im vorhinein.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schon mal nach einen neueren Treiber gesucht?

    Nach etwas mehr als einem Jahr musste ich die mitgelieferte CD meiner original Apple-BT-Tastatur neu aufspielen, dann ging sie wieder wunderbar.
     
  3. Ein echter Ösi

    Ein echter Ösi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    7
    Problem ist gelöst! Nach einem zweiten Reset (Batterien für eine halbe stunde draußen lassen etc....) hat das Ding wie durch wunderheilung wieder wollen ... Seltsam aber wahr.
     

Diese Seite empfehlen