• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Problem mit Wireless Keyboard

Ein echter Ösi

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
Da ich mittlerweile auf jede meiner fragen hier schnell eine Antwort bekommen habe wage ich es wieder einmal euch mit meinen Problemen zu belästigen.
Meine Kabellose Tastatur, die nun schon 2 jahre lang eigentlich einwandfrei funktioniert hat, hatte von einem tag auf den nächsten ein seltsames problem. Sie funktionierte eigentlich plötzlich gar nicht mehr. Kein signal das ich von der Tastatur abschicke, kommt bei dem mit USB an den Mac angeschlossenem Empfänger an (dies hier schreibe ich von einem altem Laptop) . Das seltsame daran: Wenn ich versuche neu zu connecten, scheint das Gerät darauf zu reagieren. (Drücke bei dem Empfangs-gerät auf den Connect-Knopf, Empfangsgerät fängt an zu blinken, drücke bei der Tastatur auf den Connect-Knopf, Blinken wird kurz schneller und hört schließlich auf).
Alles andere scheint jedoch nicht zu funktionieren. Nur der Connect Knopf scheint quasi anzukommen. Batterien natürlich bereits ausgewechselt. Hätte da vielleicht jemand eine idee was genau los sein könnte? Wenn nicht pilgere ich in den nächsten Tagen in Richtung Elektrogeschäft, und lege mir eine neue zu.
Danke schon im vorhinein.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon mal nach einen neueren Treiber gesucht?

Nach etwas mehr als einem Jahr musste ich die mitgelieferte CD meiner original Apple-BT-Tastatur neu aufspielen, dann ging sie wieder wunderbar.
 

Ein echter Ösi

Golden Delicious
Registriert
16.12.08
Beiträge
7
Problem ist gelöst! Nach einem zweiten Reset (Batterien für eine halbe stunde draußen lassen etc....) hat das Ding wie durch wunderheilung wieder wollen ... Seltsam aber wahr.