1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames Problem iPod Classic 80 gb!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chanelle21, 23.02.09.

  1. Chanelle21

    Chanelle21 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, also ich habe das wohl seltsamste Problem mit meinem iPod Classic 80 gb....da konnten mir auch iPod Techniker nicht sagen, was genau das Problem sein soll...deswegen hat ja vielleicht einer von euch eine Idee....
    also soviel vorweg: Garantie ist schon abgelaufen...einschicken würde mich also was kosten!!!
    Alles fing damit an, dass mein iPod sich einmal,als ich ihn am PC angeschlossen hatte und iTunes grad öffnen wollte, aufgehangen hat...ich konnte ihn also nicht richtig trennen sondern musste notgedrungen einfach da Kabel abziehen weil sich ja alles aufgehangen hatte....dann hab ich ihn ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen und das einzige was seitdem nur noch passiert: es kommt eine Art Warnsignal aus dem iPod!!! der Bildschirm geht an (nur weiss, nix anderes mehr) und man kann hören das die Festplatte im Inneren läuft...kein auffälliges ruckeln etc...wenn ich ihn an den Rechner stecke, erkennt dieser manchmal ein Laufwerk aber er wird weder in iTunes noch sonst wo als iPod erkannt....Kann mir irgendwer erklären wieso da dieses Warnsignal aus dem Gerät kommt???? Keiner kann mir sagen wieso das so ist (schwierig zu beschreiben wie es sich anhört aber es geht "di dum di" ;))
    Also falls hier irgendwer schonmal davon gehört hat, dass der iPod ein warnsignal von sich gibt oder eine Ahnung hat, was genau das Problem sein kann, der schreibe mir bitte :)
    Achja...zurücksetzen etc. geht ja alles nicht,da nur ein weisser Bildschirm erscheint und wenn ich die Tastenkombination Menü-Mittelknopf probiere kommt nur dieses "di dum di" signal...
    es ist halt besonders ärgerlich, weil der iPod so gut wie voll mit Musik war und ich einfach noch nicht glauben will dass das Ding so kaputt ist, dass man die Lieder da drauf nicht mehr retten kann...also HELP :)
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Wird der iPod normalerweise mit einem Mac oder einem Windows synchronisiert?
     
  3. LOL^^

    LOL^^ Gast

    was hast du jetzt mit deinem ipod gemacht? da du ja schon länger nicht geschrieben hast gehe ich jetzt mal davon aus, dass das problem entweder gelöst ist oder der ipod im müll? das interessiert mich jetzt aber mal ;)
     

Diese Seite empfehlen