1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames phänomen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von swizzcrozz, 30.06.09.

  1. swizzcrozz

    swizzcrozz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    1
    folgende sache: mein ipod classic (80gb) hab ich bei einem bekannten an sein macbook gesteckt um ihm daten zu geben, praktisch wie ein usb stick.
    soweit ich weiss hab ich natürlich autosync und sonstiges ausgestellt.

    etwas später versuch ich den ipod an meinen pc anzuschließen und die fehlermeldung bei itunes tritt auf: ipod kann nicht wiedergegebn werden

    ich disconnecte den ipod und schau nach was los is. er zeigt an 0 lieder, und 0 videos jedoch 40gb sonstiges (davon ca 15 gb musik) das heisst die dateien sind noch da werden aber nicht angezeigt...und das ist das phänomen..über lösungen würde ich mich freuen, bitte sugestiert aber kein wiederherstellen...mfg
     

Diese Seite empfehlen