• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Phänomen bei Firefox 2

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Jedesmal wenn ich auf einen Link hier im Forum klicke springt ungefähr 5 Sekunden danach die Platte an und die Prozesorlast steigt auf fast 100 %. und der Beachball erscheint.

Danach ist alles wieder ruhig. Wenn ich wieder auf einen Button usw. klicke geht das Spielchen wieder von neuem los. Das passiert nur hier bei Apfeltalk. Woanders nicht komischerweise.

Gruss
Gunnar
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hi
keine Ahnung ob Du die allerneueste Version hast, aber bei mir mit der letzten Beta-Version habe ich jede Menge Probleme, bis zum vollkommenen Stillstand des Mac.
Deshalb benutzte ich dieses Teil nach Möglichkeit nicht mehr. Muss es mal mit der Vollversion versuchen, vielleicht geht die.

Gruß
Arthur
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, das passiert auch mit der Final Version.o_O

Gunnar
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Also ich hatte RC1 - 2 und jetzt 3 und hatte mit keinem die Probleme von denen du berichtest.
Klingt sehr komisch das Problem - ich weiß das es immer performance-Probleme mit dem FF gab, vielleicht liegt es an einem Plugin das du installiert hast?

grüße
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hallo
Jedesmal wenn ich auf einen Link hier im Forum klicke springt ungefähr 5 Sekunden danach die Platte an und die Prozesorlast steigt auf fast 100 %. und der Beachball erscheint.

Danach ist alles wieder ruhig. Wenn ich wieder auf einen Button usw. klicke geht das Spielchen wieder von neuem los. Das passiert nur hier bei Apfeltalk. Woanders nicht komischerweise.

Gruss
Gunnar

Schon die plists gelöscht?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Das probiere ich mal.

Danke

Gruss
Gunnar
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
das mit der plist hat nix gebracht, bleibt nach einigen klicks hängen. einzig die google tools sind installiert, das system ist fast neu
Intel iMac 24", 2 GB, 10.4.8

gruß
arthur
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hi

Ich hab die Google Toolbar neu installiert, seitdem läuft Firefox einwandfrei (schon 45 Minuten)

Arthur