1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Phänomen bei Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gunnar, 24.10.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Jedesmal wenn ich auf einen Link hier im Forum klicke springt ungefähr 5 Sekunden danach die Platte an und die Prozesorlast steigt auf fast 100 %. und der Beachball erscheint.

    Danach ist alles wieder ruhig. Wenn ich wieder auf einen Button usw. klicke geht das Spielchen wieder von neuem los. Das passiert nur hier bei Apfeltalk. Woanders nicht komischerweise.

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hi
    keine Ahnung ob Du die allerneueste Version hast, aber bei mir mit der letzten Beta-Version habe ich jede Menge Probleme, bis zum vollkommenen Stillstand des Mac.
    Deshalb benutzte ich dieses Teil nach Möglichkeit nicht mehr. Muss es mal mit der Vollversion versuchen, vielleicht geht die.

    Gruß
    Arthur
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, das passiert auch mit der Final Version.o_O

    Gunnar
     
  4. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Also ich hatte RC1 - 2 und jetzt 3 und hatte mit keinem die Probleme von denen du berichtest.
    Klingt sehr komisch das Problem - ich weiß das es immer performance-Probleme mit dem FF gab, vielleicht liegt es an einem Plugin das du installiert hast?

    grüße
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon die plists gelöscht?
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Das probiere ich mal.

    Danke

    Gruss
    Gunnar
     
  7. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    das mit der plist hat nix gebracht, bleibt nach einigen klicks hängen. einzig die google tools sind installiert, das system ist fast neu
    Intel iMac 24", 2 GB, 10.4.8

    gruß
    arthur
     
  8. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hi

    Ich hab die Google Toolbar neu installiert, seitdem läuft Firefox einwandfrei (schon 45 Minuten)

    Arthur
     

Diese Seite empfehlen