1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Netzwerkproblem SMB von 10.6.2 auf Windows 7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von n3squ1ck, 16.01.10.

  1. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Hey,

    also ich habe n komisches problem.

    Ich hatte nen MacBook 13'' den ich an mein switch gehängt hab und dann mit ner freigabe in win7 einfach auf die win7 freigabe zugreifen können.

    jetzt musste ich den Mac zurückbringen wegen ner defekten f taste und hab den neuen wieder ran gehängt.

    jetzt bekomm ich aber ums verrecken keine verbindung zwischen den beiden.
    Im mac ist alles für smb freigeschaltet und beim win7 pc hab ich seit dem nix verändert...

    Internet via RJ-45 bekomm ich mit dem Mac aber genauso wie sich die beiden gegenseitig anpingen können...

    ich bin grad irgendwie ratlos Oo

    hat jemand ne idee? :>

    lg
     

Diese Seite empfehlen