1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seltsames Lüfterverhalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zerok, 28.06.07.

  1. zerok

    zerok Gast

    Ich hab gestern mehr oder weniger den ganzen Tag MacPorts auf meinem PowerBook 12" 1.5GHz installiert und seit heute Früh schaltet sich der Lüfter erst ab rund 56°C ein ... Ich meine, stören tuts mich sicher nicht, da das Teil meiner Meinung nach den Lüfter früher eh immer zu früh dazugeschalten hat (46°C), aber ich find des seltsam, dass sich das Verhalten so plötzlich ändert.

    Hat irgendwer von euch ähnliche Erfahrungen gehabt?
     

Diese Seite empfehlen