• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seltsames Logo am Apple Store Jungfernstieg?

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Servus, seit langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.

Als ich gestern am Jungfernstieg entlang lief viel mir ein seltsames Symbol an der Bauverkleidung des neuen Apple Stores in HH auf.

Ich weiß nicht ob euch dieses schon bekannt ist, ich dachte aber es sei einen Thread wert und diskussionswürdig. ;)

Wenn ich mich an meine alten Tage erinnere, ist dies nicht das Windows Logo? :D

Erlaubt sich Apple hier einen Scherz oder irre ich?




Uploaded with ImageShack.us
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Ist wirklich kein Photoshop hab ich nichma aufm mac und kanns leider nicht bedienen.

Mir ist es echt ein Rätsel warum, dass an der Aussenwand klebt. Ich hatte eigentlich nach dem Apple Logo vorne gesucht, wie bei den anderen Stores, während der Bauphase.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Sehr unnatürlich und einen falschen Winkel hat es auch noch.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also wenn Du uns wirklich nicht zum Narren hälst, hatte da jemand echt Humor! :D
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Mach ich echt nicht. Soviel Langeweile hab ich bei dem schönen wetter auch nicht. :D

Ich habs halt spontan fotografiert, ausversehen hab ich noch'n video gemacht 3 sec. Ich lad's eben bei youtube hoch, damit ihr mich nicht fürn spinner haltet.^^
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
"Lächerlich" trifft es meiner Meinung nach eher.
Eventuell auch Rohrkrepierer.

Ach ja:
http://www.ifun.de/2011/06/04/uberdimensionales-windows-logo-am-apple-store-hamburg/

Man beachte die Uhrzeit der Meldung.
Vielleicht sollte der TE sich als Hütchenspieler in der Einkaufszone betätigen.
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Naja schade das man so leicht als Lügner dargestellt wird. Werde bei Zeiten nochmal nen Foto machen. Wer aus Hamburg kommt ist sicher öfter am Jungefernstieg und kann sich selbst von überzeugen, dass das Logo dort wirklich klebt. ;)

Ich hatte auf eine Antwort gehofft, warum Apple das macht und ob das überhaupt erlaubt ist. Das Logo ist doch sicher ne eingetragenen Marke oder?
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Schade, dass man so leicht hier als Lügner dargestellt wird. Naja kann sich ja jeder selber von überzeugen, direkt an der Alster auch so eine Reise wert.;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Und was beweist das?

Und wo ist jetzt das Gerücht?

Erstaunlich, dass der oder die Scherzbold(e) das Logo sogar mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen haben.
 

Dinofelis

Gast
ich glaube dieses Video dürfte die Photoshoptheorie widerlegen
http://vimeo.com/24653938

LOL. Netter privater Gag am Samstagmittag, war wohl niemand dort anwesend. :D

Ich finde das zwar reichlich sinnlos, aber spaßig. Ob der TE einer der beiden gefilmten Scherzkekse ist?

Falls ja, würde ich mir vielleicht einen Bart wachsen lassen, denn Apples Anwälte können sehr unangenehm werden (falls das wirklich ein Apple-Store wird). Und Hinweise gibt es ja genügend im Video.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich finds lustig, und eine klage wird man sicherlich nicht bekommen. Da dieses Gerüst ja auch später wieder abmontiert wird.