- Registriert
- 05.02.13
- Beiträge
- 1
Hallo! Kurz zum Gerät:
iPhone 5 16GB schwarz EU Unlocked [iOS 6.1], gekauft Apple Online Store. Ist schon ein Austauschgerät, das erste ging wegen Lackfehlern zurück. 2 Wochen alt.
Nun zum Problem:
Seit kurzer Zeit will die Lautstärke "Leiser" Taste nicht mehr wirklich funktionieren. Meistens nimmt sie die Befehle einfach nicht entgegen, aber manchmal funktioniert sie ganz normal. Der Druck mit dem Ich die Taste drücke hat keine Relevanz, Selbst bei starkem drücken bleibt die Taste ohne Funktion. Die Taste spricht aber öfter (!!!) an wenn das Gerät im LAUT- Modus ist, sprich der Schieberegler des STUMM-Modus nicht drinnen ist.
Mir scheint das ganze trat erst ab iOS 6.1 auf, muss aber nicht sein.
iPhone wurde Mehrfach mit iOS 6.1 wiederhergestellt.
Lt. Apple typisches Selbstverschulden (Telefonhotline) und die einzige Möglichkeit sei eine Reparatur auf meine Kosten. Das Gerät ist aber noch in der Garantiezeit!
Lackfehler treten auch hier wieder auf, sogar schlimmer, aber die sind mal Nebensache.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine etwaiige Lösung des Problems? Kann es an iOS 6.1 liegen?
Die Verarbeitung des iPhone 5 lässt sehr zu wünschen übrig, nachdem mein 2G 5 Jahre lang kein einziges Problem hatte bin ich vom aktuellen Gerät sehr enttäuscht.
Lg bonsai
iPhone 5 16GB schwarz EU Unlocked [iOS 6.1], gekauft Apple Online Store. Ist schon ein Austauschgerät, das erste ging wegen Lackfehlern zurück. 2 Wochen alt.
Nun zum Problem:
Seit kurzer Zeit will die Lautstärke "Leiser" Taste nicht mehr wirklich funktionieren. Meistens nimmt sie die Befehle einfach nicht entgegen, aber manchmal funktioniert sie ganz normal. Der Druck mit dem Ich die Taste drücke hat keine Relevanz, Selbst bei starkem drücken bleibt die Taste ohne Funktion. Die Taste spricht aber öfter (!!!) an wenn das Gerät im LAUT- Modus ist, sprich der Schieberegler des STUMM-Modus nicht drinnen ist.
Mir scheint das ganze trat erst ab iOS 6.1 auf, muss aber nicht sein.
iPhone wurde Mehrfach mit iOS 6.1 wiederhergestellt.
Lt. Apple typisches Selbstverschulden (Telefonhotline) und die einzige Möglichkeit sei eine Reparatur auf meine Kosten. Das Gerät ist aber noch in der Garantiezeit!
Lackfehler treten auch hier wieder auf, sogar schlimmer, aber die sind mal Nebensache.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine etwaiige Lösung des Problems? Kann es an iOS 6.1 liegen?
Die Verarbeitung des iPhone 5 lässt sehr zu wünschen übrig, nachdem mein 2G 5 Jahre lang kein einziges Problem hatte bin ich vom aktuellen Gerät sehr enttäuscht.
Lg bonsai