1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Iphone Problem!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bischi456, 19.12.08.

  1. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Servus,

    ich habe ein Iphone 2G mit Jailbreak und 2.2 Firmware. Habe das Ding seit ca. 6 Wochen und 4 Wiederherstellungen. Allein das ich es schon 4 mal Wiederherstellen musste regt mich schon auf. Nun aber zu meinem Problem: Und zwar kann ich seit ca. 1 Woche nicht mer auf emin Iphone vom Pc Zugreifen. Also ich schliese es an PC an, Itunes meldet sich nicht, weder im Arbeitsplatz tut sich was. Sonst läuft das Iphone eig. 1a Sms,W-lan etc. Naja dachte dan eben liegt bestimmt am Kabel also heut ein neues Organisiert. Tut sich ebenfals nichts... Eig. will ich nicht wiederherstellen da ich sehr Wichtige Fotos,Daten etc. habe! Trozdem habe ich mal versucht in den Dfu Modus zu kommen. Nichtmal das komme ich... Also in den Wiederherstellungs Modus. Das ging zwar aber es passiert aber nichts wenn ich das Kabel mit dem Iphone zum Pc Verbinde. Hat jemand vlt. ne Idee. Vlt. eine wo ich nicht zwingend Wiederherastellen muss?

    Achja ich habe Windows Vista x32, und Itunes 8.0.2

    Danke mfg Bischi!
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das habe ich die tage hier schon öfter gelesen, kennst du die suche?

    also verschiedene PCs / macs hast du schon gestestet? Auch USB Anschlüsse?
    Reboot ? Neustes Itunes?

    wenn das alles nicht geht, ist wahrscheinlich der anschlussport im gerät selbst defekt!
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Jo, Google konnte mir aber auhc nicht wirklich helfen. Deswegen schrieb ich auch Seltsames Problem. Also ich anverschiedenen Pcs habe ich es nochnicht testen können. Ich versuche gerade Itunes neu zu Installieren. Rebootet hatte ich natürlich auch shcon öfters ohne Erfolg...


    Das die Buxe kaputt ist denke und hoffe ich nicht. Den Laden geht ja noch!

    EDIT: Also NeuInstallation von Itunes hat auch nichts gebracht. Aber das iPhone ladet am USb Port...
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    pc neugestartet?
     
  6. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Jap, soeben. Immer noch kein Erfolg...
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    probiere es doch mal bitte an einem anderen rechner, wenn es dann nicht geht, ist die buchse im eimer
     
  8. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Also ich habs heut morgen bei nem anderen Pc getestet da funktionierte es auch nicht. Ich kann mi aber nicht denken das die Buxe untenkaputt ist den Laden geht ja noch...
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ok, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, du hast Ökostrom und keinen Duden.

    Tschüss!
     
  10. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Haha. Aber noch eine Frage wie soll ich das iPhone Wiederherstellen das Apple mein Jailbreak nicht sieht. Den ich habe noch Garantie und würde es daher gerne einschieken!
     
  11. Bischi456

    Bischi456 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    12
    Also ich hab heute Nacht alles auf eine Karte gesetzt alles oder nichts... Hab unter Enstellungen Wiederherstellen gemacht. Jetzt versucht as Iphone immer wieder neuzu starten nach ca. 5 min geht der Display aus udn wieder an und das Iphone hat wieder das Apple Logo. ISt mir nichts neues da ich das schonmal hatte, als ich es vom Bekannten abgekauft habe hatte ich das genauso gemacht nd es kam das gleich ebei raus. Nunja also grade in den DFU Modus gestzt. Und das Sync Kabel mitm Pc verbundne tut sich wieder nichts. Dan hab ich einach aus Spaß mal das Sync Kabel an meine Logitech G15 gesteckt. udn oO Windows Vista findet ein Unbekanntes Gerät. Und es mitlerweile ''Installiert''. Aber Itnes meldet sich immer noch nicht!?
     

Diese Seite empfehlen