• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Iphone Problem!?

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Servus,

ich habe ein Iphone 2G mit Jailbreak und 2.2 Firmware. Habe das Ding seit ca. 6 Wochen und 4 Wiederherstellungen. Allein das ich es schon 4 mal Wiederherstellen musste regt mich schon auf. Nun aber zu meinem Problem: Und zwar kann ich seit ca. 1 Woche nicht mer auf emin Iphone vom Pc Zugreifen. Also ich schliese es an PC an, Itunes meldet sich nicht, weder im Arbeitsplatz tut sich was. Sonst läuft das Iphone eig. 1a Sms,W-lan etc. Naja dachte dan eben liegt bestimmt am Kabel also heut ein neues Organisiert. Tut sich ebenfals nichts... Eig. will ich nicht wiederherstellen da ich sehr Wichtige Fotos,Daten etc. habe! Trozdem habe ich mal versucht in den Dfu Modus zu kommen. Nichtmal das komme ich... Also in den Wiederherstellungs Modus. Das ging zwar aber es passiert aber nichts wenn ich das Kabel mit dem Iphone zum Pc Verbinde. Hat jemand vlt. ne Idee. Vlt. eine wo ich nicht zwingend Wiederherastellen muss?

Achja ich habe Windows Vista x32, und Itunes 8.0.2

Danke mfg Bischi!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das habe ich die tage hier schon öfter gelesen, kennst du die suche?

also verschiedene PCs / macs hast du schon gestestet? Auch USB Anschlüsse?
Reboot ? Neustes Itunes?

wenn das alles nicht geht, ist wahrscheinlich der anschlussport im gerät selbst defekt!
 

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Jo, Google konnte mir aber auhc nicht wirklich helfen. Deswegen schrieb ich auch Seltsames Problem. Also ich anverschiedenen Pcs habe ich es nochnicht testen können. Ich versuche gerade Itunes neu zu Installieren. Rebootet hatte ich natürlich auch shcon öfters ohne Erfolg...


Das die Buxe kaputt ist denke und hoffe ich nicht. Den Laden geht ja noch!

EDIT: Also NeuInstallation von Itunes hat auch nichts gebracht. Aber das iPhone ladet am USb Port...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
probiere es doch mal bitte an einem anderen rechner, wenn es dann nicht geht, ist die buchse im eimer
 

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Also ich habs heut morgen bei nem anderen Pc getestet da funktionierte es auch nicht. Ich kann mi aber nicht denken das die Buxe untenkaputt ist den Laden geht ja noch...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ok, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit, du hast Ökostrom und keinen Duden.

Tschüss!
 

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Haha. Aber noch eine Frage wie soll ich das iPhone Wiederherstellen das Apple mein Jailbreak nicht sieht. Den ich habe noch Garantie und würde es daher gerne einschieken!
 

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Also ich hab heute Nacht alles auf eine Karte gesetzt alles oder nichts... Hab unter Enstellungen Wiederherstellen gemacht. Jetzt versucht as Iphone immer wieder neuzu starten nach ca. 5 min geht der Display aus udn wieder an und das Iphone hat wieder das Apple Logo. ISt mir nichts neues da ich das schonmal hatte, als ich es vom Bekannten abgekauft habe hatte ich das genauso gemacht nd es kam das gleich ebei raus. Nunja also grade in den DFU Modus gestzt. Und das Sync Kabel mitm Pc verbundne tut sich wieder nichts. Dan hab ich einach aus Spaß mal das Sync Kabel an meine Logitech G15 gesteckt. udn oO Windows Vista findet ein Unbekanntes Gerät. Und es mitlerweile ''Installiert''. Aber Itnes meldet sich immer noch nicht!?