1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames icon neben batterie - was ist das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amr1177, 03.01.09.

  1. amr1177

    amr1177 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    2
    hallo,

    mein 3G hat links neben der batterie (oder links neben bluetooth, wenn man es anmacht) ein seltsames icon:
    ein telefonhörer und darunter 4 punkte und darunter 3 punkte. hat jemand eine ahnung, was das ist?

    danke und grüße,
    andi
     
  2. freakbetty

    freakbetty Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    4
    Zeigt, dass das iPhone mit TTY-Geräten
    kompatibel ist.

    Verwenden des iPhone mit einem Fernschreiber (TTY)
    In einigen Regionen werden Fernschreiber (TTY) von gehörlosen und schwerhörigen
    Menschen eingesetzt, um durch das Eingeben und Lesen von Text zu kommunizieren.
    Mit dem iPhone TTY Adapter, der im Apple Store unter www.apple.com/de/store er-
    hältlich ist, können Sie das iPhone mit einem TTY-Gerät verwenden.
    Verbinden des iPhone mit einem TTY-Gerät: Wählen Sie „Telefon“ und aktivieren Sie
    dann die Funktion „TTY“. Verbinden Sie das iPhone über den iPhone TTY Adapter mit
    Ihrem TTY-Gerät.
    Weitere Informationen zur Verwendung von TTY-Geräten finden Sie in der
    Dokumentation des betreffenden Geräts.
    Weitere Informationen zu anderen Bedienungshilfen des iPhone finden Sie un-
    ter: www.apple.com/de/accessibility.

    Steht aber auch im Benutzerhandbuch.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, habe ich schonmal von gelesen, wenn ich jetzt wüsste, wie es heißt, würde ich die Suche benutzen, um es zu finden. Da ich aber so faul bin, wie alle hier, sag ich dir schnell die Lösung:

    Einstellungen > Telefon > TTY (aus machen)


    Und ich bitte Dich inständig, das nächste Mal die Suchfunktion zu nutzen!
     
  4. dmr

    dmr Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    21
    hallo, ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem:

    mein iphone 3G von t-mobile hat keinen menüpunkt namens tty und ich weiß nicht wie ich die tty option deaktivieren kann?

    hoffe auf hilfreiche antworten da ich gelesen habe das die option tty viel akku zieht..

    mfg dmr
     
    larkmiller gefällt das.
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    lesen hilft
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Kann mal jemand nen Screen machen und zeigen, wie das Symbol aussieht? Hab über google nix gefunden...
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    tut mir leid, ich habe kein iphone mehr hier, um einen screenshot zu machen. aber im handbuch meine ich, ists angegeben.
     
  8. dmr

    dmr Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    21
    lesen hilft
     
  9. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    hilfreicher währe es wohl gewesen mal einen Screenshot von dem Icon zu posten,
    damit man sieht was wirklich gemeint ist......
     
  10. dmr

    dmr Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    21
    das symbol links neben dem bluetooth symbol ist gemeint..

    und so schaut es bei mir unter einstellungen -> telefon aus.

    mfg dmr bikes
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      2.855
  11. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    dmr, danke fürs zeigen :) meine Freundin hatte genau das auch mal
     
  12. dmr

    dmr Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    21
    alles klar..

    weißt du wie sie das problem gelöst hat?

    mfg dmr ;)
     
  13. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    äh nich direkt, aber ich hab ihr iphone einfach platt gemacht und neu gejailbreaked
     
  14. dmr

    dmr Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    21
    meins soll nicht gejailbreaked werden!

    aber wenn ich es platt mache und die alten backups drauf ziehe dann stellt sich bestimmt auch wieder dieses tty ein oder nicht?
     
  15. waupi

    waupi Stechapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    161
    Ich wüsste auch gern wie man dies ausstellt, da es unter den Telefoneinstellungen nicht möglich ist (Anbieter: Vodafone, iPhone 4)
     
  16. m8_nx

    m8_nx Auralia

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    schau dir mal die Lösung mit der SIM-Karte an.

    Gruß
    m8_nx
     
  17. waupi

    waupi Stechapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    161
    Ich habe aber keine zweite SIM, um diese Einstellung vorzunehmen. :(
     
  18. waupi

    waupi Stechapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    161
    Danke, aber der Link hat nichts gebracht.
    Dieses TTY, welches wohl dafür zuständig sein soll, kann ich nirgends ausschalten.
    Es nervt mich sehr, obwohl es nur ganz winzig ist.
     
  19. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Unter "Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Alle Einstellungen" alle Konfigurationen auf Standardwerte setzen.
    Dann sollte das Icon weg sein. Daten werden dadurch nicht gelöscht, allerdings müssen alle persönlichen Einstellungen erneut durchgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen