• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames GSM- Empfangsverhalten meines iPhone 2G

vacuphase

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
12
Hallo liebes Forum,
ich habe schon einige nützliche Tipps aus diesem Portal mitnehmen können, doch nun habe ich mich angemeldet, weil ich eine Frage habe, die mir bisher kein Forum beantworten konnte.

Ich habe seit Kurzem ein iPhone 2G und bin sehr zufrieden, jedoch habe ich lediglich 2 bis 3 Balken Empfang.
Wenn ich das USB- Kabel mit dem PC und dem iPhone verbunden habe springt die Empfangsstärke augenblicklich auf 5 Balken.

Sobald ich das iPhone wieder ohne Kabel betreibe pendelt es sich nach ein paar Sekunden wieder bei 2 bis 3 Balken ein...

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem komischen Phänomen helfen.

Vielen Dank und Gruß.