1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames GSM- Empfangsverhalten meines iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vacuphase, 11.02.09.

  1. vacuphase

    vacuphase Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo liebes Forum,
    ich habe schon einige nützliche Tipps aus diesem Portal mitnehmen können, doch nun habe ich mich angemeldet, weil ich eine Frage habe, die mir bisher kein Forum beantworten konnte.

    Ich habe seit Kurzem ein iPhone 2G und bin sehr zufrieden, jedoch habe ich lediglich 2 bis 3 Balken Empfang.
    Wenn ich das USB- Kabel mit dem PC und dem iPhone verbunden habe springt die Empfangsstärke augenblicklich auf 5 Balken.

    Sobald ich das iPhone wieder ohne Kabel betreibe pendelt es sich nach ein paar Sekunden wieder bei 2 bis 3 Balken ein...

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem komischen Phänomen helfen.

    Vielen Dank und Gruß.
     

Diese Seite empfehlen