• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seltsamer Podcast () im iTMS auf Platz 9.!?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

wollte mir gerade mal ein paar nette podcasts laden, und entdeckte auf platz 9 im music store "clip2go Deut/Engl. - wortschatztrainer" . da dachte ich mir, toll, dann kannst du dich in der bahn oder beim joggen noch ein bisschen bilden. aber die einzelnen episoden sind nur einzelne woerter auf englisch. das nützt doch rein gar nichts.


aber gerade faellt mir ein, dass es sinn macht, wenn man keinen shuffle (wie ich hat) und auf den iPod guckt, wenn man hoert. was ich beim renner ja wohl nicht mache, selbst, wenn ich ein display haette.

naja. kritik zurueckgezogen.

aber dennoch:

was für nuetzliche podcasts habt ihr im abo? würde mich gern etwas bilden, wenn ich so durch die gegend renne.
also her mit euren tipps. ich bin für alles gescheite offen. selbst "philosofie for dummies" waere interessant.

merci
philo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AmishBit

Gast
Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: philo

KayHH

Gast
Moin philo,

„Wahnzeit“, weil's lustig ist. Ich empfehle Folge 11. In meiner persönlichen Hitparade noch vor U2 und Co.


Gruss KayHH
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Also ich höre den Macwelt Podcast und, hat aber nix mit Bildung zu tun;) , Freitag Nacht News!
Der Macwelt Podcast ist in Sachen Computernachrichten der letzten Woche sehr interesant! Und der Freitag Nacht News-Podcast ist halt eher Comedy...
Macwelt erscheint jeden Montag und FNN immer Dienstags!
iPod-Mini-Besitzer
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hä? wie aboniere ich ein podcast? Ich habe die aktuellste itunes version doch bin irgendwie zu dumm, um es herauszufinden.. =)
gruss risiko90
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Hallo!
Also ich höre den Macwelt Podcast und, hat aber nix mit Bildung zu tun;) , Freitag Nacht News!
Der Macwelt Podcast ist in Sachen Computernachrichten der letzten Woche sehr interesant! Und der Freitag Nacht News-Podcast ist halt eher Comedy...
Willkommen im Club! ;) außer den anderen 2 da oben hab ich noch den macTV Videocast, iSightseeing und arktis.de unplugged abonniert.

MfG
d4d4
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@risiko90

Du suchst dir im Music Store einen Podcast aus und klickst auf Abonieren! Wenn's net geht, ist vielleicht die Kindersicherung drin;) ...
iPod-Mini-Besitzer
 

morten

Gast
iTunes/Erweitert/Podcast abonnieren -> dann den Link eingeben

oder im iTMS einfach drauf klicken
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ahaa die kindersicherung wars... =) musste sich wohl beim installieren automatisch eingestellt haben =) ich fragte mich schon über mich, da ich doch sonst nicht so unerfahren bin :D
gruss und danke
risiko90