1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsamer Podcast () im iTMS auf Platz 9.!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von philo, 16.10.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    wollte mir gerade mal ein paar nette podcasts laden, und entdeckte auf platz 9 im music store "clip2go Deut/Engl. - wortschatztrainer" . da dachte ich mir, toll, dann kannst du dich in der bahn oder beim joggen noch ein bisschen bilden. aber die einzelnen episoden sind nur einzelne woerter auf englisch. das nützt doch rein gar nichts.


    aber gerade faellt mir ein, dass es sinn macht, wenn man keinen shuffle (wie ich hat) und auf den iPod guckt, wenn man hoert. was ich beim renner ja wohl nicht mache, selbst, wenn ich ein display haette.

    naja. kritik zurueckgezogen.

    aber dennoch:

    was für nuetzliche podcasts habt ihr im abo? würde mich gern etwas bilden, wenn ich so durch die gegend renne.
    also her mit euren tipps. ich bin für alles gescheite offen. selbst "philosofie for dummies" waere interessant.

    merci
    philo
     
    1 Person gefällt das.
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast
     
    #2 AmishBit, 16.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.05
    philo gefällt das.
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin philo,

    „Wahnzeit“, weil's lustig ist. Ich empfehle Folge 11. In meiner persönlichen Hitparade noch vor U2 und Co.


    Gruss KayHH
     
  4. Hallo!
    Also ich höre den Macwelt Podcast und, hat aber nix mit Bildung zu tun;) , Freitag Nacht News!
    Der Macwelt Podcast ist in Sachen Computernachrichten der letzten Woche sehr interesant! Und der Freitag Nacht News-Podcast ist halt eher Comedy...
    Macwelt erscheint jeden Montag und FNN immer Dienstags!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hä? wie aboniere ich ein podcast? Ich habe die aktuellste itunes version doch bin irgendwie zu dumm, um es herauszufinden.. =)
    gruss risiko90
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Willkommen im Club! ;) außer den anderen 2 da oben hab ich noch den macTV Videocast, iSightseeing und arktis.de unplugged abonniert.

    MfG
    d4d4
     
  7. @risiko90

    Du suchst dir im Music Store einen Podcast aus und klickst auf Abonieren! Wenn's net geht, ist vielleicht die Kindersicherung drin;) ...
    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. morten

    morten Gast

    iTunes/Erweitert/Podcast abonnieren -> dann den Link eingeben

    oder im iTMS einfach drauf klicken
     
  9. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ahaa die kindersicherung wars... =) musste sich wohl beim installieren automatisch eingestellt haben =) ich fragte mich schon über mich, da ich doch sonst nicht so unerfahren bin :D
    gruss und danke
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen