• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsame Wiedergabelistenverhalten auf Nano 3G

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Seitdem ich meinen Nano 3G habe, wundert mich das seltsame Verhalten der Wiedergabelisten, das entweder vom Konzept her völlig anders ist als bei meinem Nano 2G und ich kapiere den tieferen Sinn nicht oder das Zusammenspiel von Nano und iTunes ist einfach buggy.

Ich möchte in iTunes nur das Syncen von ausgewählten Einträgen erreichen und habe dazu folgende Einstellungen vorgenommen:

Tab "Musik":
"Musik synchronisieren" - "Ausgewählte Wiedergabelisten" - dort 2 in iTunes angelegte intelligente und 4 normale Wiedergabelisten angehakt

Tab "Filme":
"Filme synchronisieren" - "Ausgewählte Filme" - dort 5 Filme angehakt

Tabs "Fernsehsendungen" und "Podcasts" im Prinzip das Gleiche - immer nur einige Einträge daraus angehakt

Nach dem Syncen habe ich ganz andere Wiedergabelisten auf dem Nano als ich angehakt habe. So wurden z.B. nur die ersten 3 in iTunes erstellten Wiedergabelisten übertragen wie "Meine Top 25" und "Alles (gesamte Library)" (beide nicht angehakt), wenn auch nicht vollständig sondern nur auszugsweise.

Warum macht iTunes da beim Syncen was es will?