• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Seltsame Schuppenartige Flecken auf dem Frontglas?!

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Hallo zusammen,

mir ist seit kurzer Zeit aufgefallen, dass auf der Frontscheibe meines ip4 solch seltsame "schuppenartig" Flecken zu sehen sind (siehe Foto), die sich auch nicht wirklich entfernen lassen. Zwar kann ich die Fettspuren durchaus mit einem Tuch wegwischen und das Glas wirkt danach auch sauber...wenn ich das ip4 jedoch unter starkem Licht genauer betrachte, sehe ich diese Flecken immer noch...irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?!

foto.jpg
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Schuppenartige Strukturen sehe ich nicht, wohl aber Fettfinger. Nimm mal ein Baumwolltuch mit 1 Tropfen Fensterreiniger, mit diesem kleinen Beipacktuch verteilst Du den Schmutz eher, als das Du ihn entfernst.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich sehe die vielen kleinen dunkelen Flecken, auf dem Glas. Könnte die fettabweisende Glasbeschichtung sein, die fehlerhaft aufgetragen wurde. Ruf bei Apple an, oder gehe in einen Apple Store.
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Alles klar, danke. Mache mal einen Termin aus für diese Woche.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Schreib mal was dabei rausgekommen ist, meins sieht genauso aus.
Hatte schon gedacht es liegt an meinem 3-Tage-Bart. ;)