1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Rahmen um Icons und Buttons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bison, 24.08.07.

  1. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Hi,

    ich habe seit gestern seltsame Rahmen und meine Icons und Buttons wenn ich ein Fenster(z.B. Firefox, Mail etc.) öffne.

    Habe nichts umgestellt(jedenfalls nichts wo ich der Meinung war es würde sowas bewirken), es tauchte auf einmal auf!

    Hat wer eine Idee was das sein kann?

    edit: Das Macbook war bis vorgestern beim ASP, mal wieder ne Festplatte defekt. Deiser hat ein Backup aufgespielt was vorm Tausch gemcht wurde! Vielleicht hilft das ja!

    So schauts aus:
     

    Anhänge:

    #1 Bison, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Sieht ganz nach Voice Over aus. Oder sonstige Bediehnungshilfen. Zu finden unter Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen.
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Du hast bei den Bedienungshilfen in den Systemeinstellungen das Voice Over aktiviert. Einfach wieder auf Aus stellen und die Rahmen sind weg.

    Gruß
    Noed
     
    #3 noed, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  4. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Aha, ich seh schon.

    Hab da zwar geschaut, aber da ich definitiv nichts verstelt habe nicht genau hingeguckt. Bin über das Tastenkürzel Apfel+F5 drauf gekommen.


    DAnke
     

Diese Seite empfehlen