• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsame Rahmen um Icons und Buttons

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Hi,

ich habe seit gestern seltsame Rahmen und meine Icons und Buttons wenn ich ein Fenster(z.B. Firefox, Mail etc.) öffne.

Habe nichts umgestellt(jedenfalls nichts wo ich der Meinung war es würde sowas bewirken), es tauchte auf einmal auf!

Hat wer eine Idee was das sein kann?

edit: Das Macbook war bis vorgestern beim ASP, mal wieder ne Festplatte defekt. Deiser hat ein Backup aufgespielt was vorm Tausch gemcht wurde! Vielleicht hilft das ja!

So schauts aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,3 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Sieht ganz nach Voice Over aus. Oder sonstige Bediehnungshilfen. Zu finden unter Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Du hast bei den Bedienungshilfen in den Systemeinstellungen das Voice Over aktiviert. Einfach wieder auf Aus stellen und die Rahmen sind weg.

Gruß
Noed
 
Zuletzt bearbeitet:

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Aha, ich seh schon.

Hab da zwar geschaut, aber da ich definitiv nichts verstelt habe nicht genau hingeguckt. Bin über das Tastenkürzel Apfel+F5 drauf gekommen.


DAnke