• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsame Parallels Probleme! Ich brauch Hilfe!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ich hab mir vor längerer Zeit mal Parallels gekauft! Als ich das gekauft habe kam kurz darauf Parallels Desktop 3 raus und ich habe ein UPGRADE Key dafür bekommen.

Jetzt zu meinem Problem:

Um Parallels 3.0 zu installieren brauch ich erst die aktuellste neuste BUILD von der Vorgänger Software.
Wenn ich diese Installiert habe (erst ma ohne WIndows), klick ich auf nach Updates suchen.

Doch wenn ich auf Updates suchen klicke, dann tut sich nichts, zwar erscheint das Fenster mit der Meldung, dass Paralles nach updates such, jedoch macht das ganze kein Frortschritt!

An was kann das liegen, oder wie kann ich das Problem beheben?

Oder muss eine Windows Version installiert sein, damit Parallel nach Updates such und ich an den letzen Build der alten version komme.....??

Würde ich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Mfg imushroom
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Lösch alle bisher installieren Parallels-Versionen von deiner Festplatte, und lade dir hier den aktuellesten Parallels-Build herunter. Du musst dich auf der Seite nur (kostenlos) registrieren. Die heruntergeladene Parallels-Version (Version 3.x) kannst du problemslos mit dem Upgrade-Key freischalten. Ich habs nicht anders gemacht und es funktioniert reibungslos.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Wie soll ich Parallels am besten Deinstallierne? Mit dem DeinstallierButton auf der CD oder mit AppDelete??
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich habe dafür die Deinstallationssoftware von der Parallels-CD genommen. Ist denke ich mal am Besten.‚‚
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ja habe das jetzt auch so gemacht! Hat Super fuunktioniert! Vielen vielen Dank!