1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Parallels Probleme! Ich brauch Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMushroom, 29.10.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ich hab mir vor längerer Zeit mal Parallels gekauft! Als ich das gekauft habe kam kurz darauf Parallels Desktop 3 raus und ich habe ein UPGRADE Key dafür bekommen.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Um Parallels 3.0 zu installieren brauch ich erst die aktuellste neuste BUILD von der Vorgänger Software.
    Wenn ich diese Installiert habe (erst ma ohne WIndows), klick ich auf nach Updates suchen.

    Doch wenn ich auf Updates suchen klicke, dann tut sich nichts, zwar erscheint das Fenster mit der Meldung, dass Paralles nach updates such, jedoch macht das ganze kein Frortschritt!

    An was kann das liegen, oder wie kann ich das Problem beheben?

    Oder muss eine Windows Version installiert sein, damit Parallel nach Updates such und ich an den letzen Build der alten version komme.....??

    Würde ich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Mfg imushroom
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Lösch alle bisher installieren Parallels-Versionen von deiner Festplatte, und lade dir hier den aktuellesten Parallels-Build herunter. Du musst dich auf der Seite nur (kostenlos) registrieren. Die heruntergeladene Parallels-Version (Version 3.x) kannst du problemslos mit dem Upgrade-Key freischalten. Ich habs nicht anders gemacht und es funktioniert reibungslos.
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Wie soll ich Parallels am besten Deinstallierne? Mit dem DeinstallierButton auf der CD oder mit AppDelete??
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich habe dafür die Deinstallationssoftware von der Parallels-CD genommen. Ist denke ich mal am Besten.‚‚
     
  5. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Ja habe das jetzt auch so gemacht! Hat Super fuunktioniert! Vielen vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen