• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsame Ladehemmungen

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich seit einiger Zeit Ladehemmungen - oder besser mein Internetzugang.
Hauptsächlich bei wetter.com, youtube.com und bahn.de. Mal sidn sie zu erreichen mal nicht.
Das Problem tritt nur in Verbindung mit WLAN über AirPort Express auf - unabhängig vom Browser. Über Ethernet gibt's keine Probleme.

Habe das Gefühl, dass das Problem auftritt seitdem ich Alice habe. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Ein paar Daten ...
Airport Dienstprogram: Version 4.2
Apple Base Station. V6.3
Mac OS X: 10.4.11
noch was ...?

Vielen Dank schon mal.