1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame iPhone 3G Geschichte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fat_Toni, 27.06.08.

1. Fat_Toni

Fat_Toni Pomme au Mors

Hallo zusammen,

ich war heute bei einem großen Technikfachmarkt und habe mich informiert wegen eines Navigationssystems. Irgendwie sind wir (mein Vater war auch dabei) dann über das neue iPhone zu sprechen gekommen. Und da hat der Verkäufer gemeint seine Freundin arbeite bei einer Fluggesellschaft (will den Namen jetzt nicht nennen) die einen Vertrag mit Apple habe. Da seine Freundin gerade in Amerika sei, könne sie mir auch eines mitbringen, 130€ + evtl. Mwst. max 20%. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das iPhone ja erst am 11. Juli erscheine, und man es auch selbst dann nicht in Amerika ohne Knebelvertrag erhalten werde. Er hat aber gesagt, dass besagte Fluggesellschaft einen Vertrag mit Apple habe und ich trotzdem eines bekommen könne. Nunja, er hat gemeint eine kleine Anzahlung und ich würde es dann nächste Woche Freitag erhalten. Schien mir unseriös und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
    Was meint ihr?

Gruß
    Tyrox

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Zahl da bloß kein Geld, das stinkt nach nem Abzockversuch.

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Das würde ich mal seinem Chef melden ...

4. Randfee

Randfee Pomme d'or

ich bin sicher, dass die nicht an welche rankommen bevor der offizielle Start ist!

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Glaub dem kein Wort...meine Oma kennt ja auch jemanden, der einen Freund hat, welcher in den USA arbeitet bei Apple und dir eins für 100 $ mitbringen kann...Märchengeschichten!o_O

6. walbri

walbri Reinette Coulon

Unbedingt die Finger davon lassen und den vorgesetzten des "netten" Mitarbeiters informieren.
    Ich persönlich habe Freunde die bei LH, LTU und United arebeiten. Die wissen nix davon (eben mal schnell kontaktiert).

7. Fat_Toni

Fat_Toni Pomme au Mors

Ja eben genau das hat mir auch zu denken gegeben. Ich mein O.K. wenn er sagt ich könnte es dann am 14 Juli oder so bekommen, wär es ja noch eher glaubwürdig, aber vor dem offiziellen Erscheinungstermin doch etwas fragwürdig...

8. silverade

silverade Stechapfel

Dass isnd bestimmt diese CECT-Clone iPhones. Ich würde mit solchen Nepps aufpassen.

9. lm87

lm87 Gast

Wenn du Rechtsschutz hast, mach die Anzahlung und halte alles schriftlich per Vertrag fest.

Mal sehen, wie er dann reagiert. Dann kommt bestimmt "Nein nein, nein nein so was das doch gar nicht gemeint... "

10. adowoMAC

adowoMAC Ontario

Ich würds auch versuchen :) Da er es dir ja in dem "großen Laden" angedreht hat, hast du ja ein entsprechendes Druckmittel!

11. Fat_Toni

Fat_Toni Pomme au Mors

Ja Handynummer und Namen hat er mir gegeben, und zuvor bei der Beratung war er ja auch sehr kompetent. Ich werd da irgendnen Vertrag zusammenschreiben und ihn dann unterschreiben lassen. Wenn er mich verarscht geh ich damit dann zu seinem Chef.

12. nachholer

nachholer Boskop

*Kopf->Tisch*

Viel Spaß beim Rumärgern.

Diese Seite empfehlen