1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Größenangaben in VMware Fusion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pinky69, 09.02.10.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe mich heute gewundert wie es sein kann das meine Virtuelle Festplatte die ich in Fusion mit 40 GB angelegt habe jetzt unter virtuellen Maschinen mit fast 60 GB angezeigt wird.
    Warum lege ich 40GB fest obwohl dann auch 60GB passen? o_O

    Wer kennt das Phänomen und kann mir Klarheit schaffen?

    Gruß
    Pinky
     

    Anhänge:

  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    kein VMware Fusion User hier der das auch schon mal hatte?
    Fusion 3 hat ja wohl Probleme mit manchen Netzwerkverbindungen.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    OK, hat sich erledigt. Hatte vergessen das die Snapshots auch darin abgelegt werden.

    -gelöst-
     

Diese Seite empfehlen